1b.app
Link kopiert -

In der Liste wird im bezahlten Feld 0 angezeigt, wenn die Zahlung echt ist, und dabei wird alles angezeigt

Bitte beheben Sie den Fehler
So bestaunen Sie die Achsenliste https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/?fromfilterproductcustomnalozhkap48=&... payment=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterdeliverynote=&filternumber=58903& filtername=&filterproductid =&filterproductname=&filterclientid[ 0]=&filterauthorid=&filtermanagerid=&workflowid[0]=12&statusid[0]=146&statusid[1]=67&statusid[2]=134&statusid[3]=168&statusid[4]=69&statusid[5]=77&statusid[6 ]=103&statusid[7 ]=115&statusid[8]=116&statusid[9]=117&statusid[10]=118&statusid[11]=119&statusid[12]=78&statusid[13]=140&statusid[14]=142&statusid[15]=144&statusid[16 ]=155&statusid[17 ]=156&statusid[18]=157&statusid[19]=158&statusid[20]=172&statusid[21]=173&filterdeletedid=&filternovaposhtastatus=&filtersumfrom=&filtersumto=&filtercode1c=&filterintervalfrom=&filterintervalto=&filterdatetofrom=&filterdatetoto=&filter clientaddress =&ok= 1&searchLine=
Dann wird im Feld „Bezahlt“ 0 angezeigt
Wie im Prozess werde ich alles richtig darstellen
Das ist nicht das erste Mal
Bitte analysieren Sie das Problem und beheben Sie es
Zaishov-Zahlung in das System, das Yoga-System konnte nicht automatisch durch das DIY binden, aber das System erstellte die Aufgabe „Yazav-Zahlung für Aufgaben vor dem Schließen“.
Alle zusätzlichen Informationen sind in der Geschichte zu betrachten, da ich meiner Meinung nach bei Kommentaren obezzhennya bin und das nicht sagen kann
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Im Moment sehe ich keine Fehler. Bei Bestellungen in der Liste wird der Betrag bezahlt In der Bestellung selbst auch
30.12.2021, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Luts Bogdan Alexandrovich OneBox CORP schrieb: Hallo! Im Moment sehe ich keine Fehler. In den Listenaufträgen wurde der Betrag bezahlt In der Bestellung selbst auch
Guten Abend auf Speichern klicken (falls das System das bezahlte Feld überschreibt) =&customfieldid=&opfieldid=&productidvalue=&filtercdatefrom=&filtercdateto= Ich kenne den "Trick" Als Ergebnis: 1. Beschuldigen Sie die Macht, warum Zamogilny Dmitry töten soll, warum sagen Sie es niemandem, sondern nehmen tatsächlich ohne meine Erlaubnis Änderungen an meiner Datenbank vor)? 2. Warum lässt das System einen solchen Fehler zu?
05.01.2022, 23:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar