1b.app
Link kopiert -

Die OS-Monobank akzeptiert keine Zahlungen

dopomozhіt rosebratis:

Integration mit Mono funktioniert besser, alles war ok https://integrator.crm-onebox.com/app/monobank-4/

gestern um 13:55 Integrator spratsovala https://integrator.crm-onebox.com/app/zahlungen/1833/control/

Wir zahlen є 2 Zahlungen gegen 19:48 Uhr und їх nicht in der Box https://integrator.crm-onebox.com/app/zahlungen/?accountid=5&contractorid=1&...

Die Krone ist gegeben, alles ist ok

Ist es möglich, eine Warze zu bekommen, um den Verlauf für X Tage erneut zu überprüfen, wie bei Privat?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich habe bereits Zahlungen erhalten. was war der Grund?
23.11.2021, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle Seiten für die angegebene Karte werden in das System geladen. Vielleicht wurden Zahlungen für 19:48 auf eine andere Karte getätigt?
23.11.2021, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Alle Seiten für die angegebene Karte werden in das System geladen. Vielleicht wurden Zahlungen für 19:48 auf eine andere Karte getätigt?
Essen in was selbst? Also, die Zahlung - tse Überweisung auf Ihre Karte, aber auch die tse vyhіdny Zahlung und vin können auf die Box übertragen werden.
23.11.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
kannst du das nochmal überarbeiten? Ich weiß es wieder nicht, jetzt zum 3. Tag des Monats um 13:12 Uhr hat das Netzteil für die Erhöhung der Zahlungen für die Vortage die Integration nicht geklappt, oder? Wie hoch können Sie den Link nach der Logik von Privat bewerten?
06.12.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie eine Einstellung hinzufügen, wie viele Tage Zahlungen entgegengenommen werden sollen – 1 Stunde Verfeinerung
07.12.2021, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wenn der Grund in unserem Vapadka liegt, dann ok - füge den Rahunok ein
07.12.2021, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
kannst du es nochmal überarbeiten? Ich weiß es wieder nicht, jetzt zum 3. Tag des Monats um 13:12 Uhr hat das Netzteil für die Erhöhung der Zahlungen für die Vortage die Integration nicht geklappt, oder? Wie kann man die Tür nach der Logik von Privat bewerten?
aktuelle Zahlung von Kreationen https://integrator.crm-onebox.com/app/payments/1892/control/ , können Sie den Grund rückgängig machen?
07.12.2021, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Susyak Integrator.com.ua Integrator schrieb: aktuelle Zahlung von Kreationen https://integrator.crm-onebox.com/app/payments/1892/control/ , können Sie erraten, was der Grund ist?
Für den Test startete heute der Zahlungseingang der Monobank für die vergangenen Tage. Hier wird die Zahlung fehlerfrei erstellt. Warum es nicht früher erstellt wurde - kann ich nicht beantworten. Vielleicht war Ihre Krone damals noch nicht abgeschlossen, vielleicht war an diesem Tag die Zahlung in Monobank noch nicht sichtbar. Oder Sie hatten zu diesem Zeitpunkt eine Zahlung mit einem solchen Code in Ihrem System (die Suche nach einer Zahlung von einer Monobank erfolgt über den Code, wenn eine solche Zahlung im System vorhanden ist, wird keine neue erstellt). Was genau ist Ihr Grund, dass Sie keine Zahlung im System erhalten, kann ich nicht genau sagen, im Moment funktioniert alles ohne Fehler. Sagen Sie mir, ist die Revision für Sie noch relevant?
07.12.2021, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Also, Krones hat nicht funktioniert durch die Entschuldigung des Boxens https://1b.app/ru/support/server-installation/11943-os-ne-pratsyuyut-kroni/#answ... Spenden Sie Geld, schicken Sie mir eine Tasche und eine Karte.
07.12.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
bezahlt haben. Heute werde ich die Zahlung auf der Karte wieder nicht an die Monobank verarbeiten, bitte zahlen Sie die Überweisung und prüfen Sie die Zahlungen ab dem 20.12.21 10:30 erneut
20.12.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator.com.ua Integrator schrieb/a: Auch in diesem Jahr keine Zahlung auf der Monobank-Karte verarbeiten, bitte eine Zahlung vornehmen und am 20.12.21 um 10:30 Uhr
für das Konto erneut auf Zahlungen prüfen 537541***** *3070 Bei der Anforderung von Zahlungen vom 20.12.2021 00:00:00 bis 20.12.2021 17:55:40 werden keine Zahlungen geantwortet. Wir haben es nicht geschafft, es im System zu erstellen
20.12.2021, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Was war falsch, die Karte könnte 7985 sein, es scheint, dass Sie im Betriebssystem den Änderungsverlauf /app/automatization/ umkehren können
20.12.2021, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator.com.ua Integrator schrieb / а: Was war falsch, die Karte könnte 7985 sein, es scheint, dass Sie im Betriebssystem den Änderungsverlauf rückgängig machen können /app/automatization/ /integrator.crm-onebox.com/ app/history/?datefrom=&dateto=&url=%2Fapp%2Fautomatization%2F&ip=&post=&user=0
21.12.2021, 09:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verfeinerung abgeschlossen. Einstellung hinzugefügt
22.12.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Besonders am Tag des Tages werden Zahlungen geleistet, heute einschließlich des Wertes von 3 Tagen - pratsyuє. dyakuyu, geschlossen, Tee.
24.12.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar