1b.app
Link kopiert -

Benötigen Sie ein Datenaustauschmodul mit 1C 7.7

Guten Tag! Für den Austausch per API benötigen wir ein Modul für 1C 7.7.
Wo kann ich finden? Wer hat, helfen Sie.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Guten Tag. Es gibt kein solches Modul 1C Version 7 unterstützt einen solchen Austausch nicht, das aktuelle funktioniert nur für Version 8+. In deinem Fall nur Filesharing oder das Schreiben einer eigenen API für 1c, mit der Boxen kommunizieren kann
22.11.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie soll Boxen mit 1C kommunizieren, welche Daten sollen zum Schreiben von APIs angegeben werden, wo bekomme ich sie her?
22.11.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wer kann schreiben, damit wir Boxen und 1C 7.7 verknüpfen können ???
22.11.2021, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Myalo Vladimir Viktorovich schrieb / a: Wie sollte Boxen mit 1C kommunizieren, welche Daten sollten zum Schreiben von API angegeben werden, wo kann ich sie bekommen?
Um dies zu tun, müssen Sie dieses Problem ausführlicher diskutieren, es wird sehr schwierig sein, dies über das Forum zu tun. Hier sind unsere Kontakte https://oneboxcorp.com/ Kontaktieren Sie die Manager, sie beraten Sie zu möglichen Umsetzungsmöglichkeiten
22.11.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Myalo Vladimir Viktorovich schrieb / a: Wer kann schreiben, damit wir Boxen und 1C 7.7 verknüpfen können ???
Oder hinterlassen Sie Ihre Kontakte für die Kommunikation
22.11.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar