1b.app
Link kopiert -

Aktualisierung des Zahlungskontos durchführen

Drow, Leute.
Die Aufgabe besteht darin, das Zahlungskonto in der Bestellung zu aktualisieren. Beispiel:
Liegt eine Bestellung vor, fügen wir in der Anfangsphase der Bestellung eine Zahlung hinzu (oder fügen diese bei). Als nächstes erstellen wir in der Phase „Waren versandt“ eine Zahlung für ein bestimmtes Wallet. Dann gibt es eine Aufgabe auf einer Spur. Schritte zum Ändern des Kontos (Konto) dieser Zahlung.
Können Sie mir sagen, wie diese Idee umgesetzt werden kann?
Ich wollte die Aktion abschließen (oder eine neue erstellen) und dann „Zahlung ausführen“ wählen. Weg:
Finden Sie anhand eines bestimmten Kriteriums die von uns benötigte Zahlung in der Bestellung und aktualisieren Sie sie (Rechnung (Konto)). Was sagen Sie? :) :)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Auf welches Konto erfolgt die Aktualisierung - auf ein und dasselbe oder je nach gewählter Verfahrensstufe zum Zeitpunkt des Wechsels? Es ändert sich nur das Konto, oder der Betrag von Teil- auf Vollbetrag? Zeigen Sie Ihren Bedarf besser mit einem Schritt-für-Schritt-Beispiel
02.09.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Ich werde den gesamten Prozess im Detail beschreiben. Eine Bestellung über 1000 UAH kommt herein, wir hängen eine Zahlung von 100 UAH auf - Vorauszahlung. Außerdem erhält die Bestellung den Status "Ware versandt" (dh die Ware ist jetzt in der Post) und ich erstelle eine Zahlung für 900 UAH (es ist möglich, beim Erstellen einer Zahlung einen Wert in das zusätzliche Zahlungsfeld einzugeben wie „Ist das eine Nachnahme?“ – ja. Dann holt der Kunde die Bestellung ab und der IR gibt uns den Status, dass das Overlay zu mir kommt. Hier aktualisieren wir diese Zahlung für 900 UAH, indem wir einfach seine Brieftasche auf "Das Overlay ist unterwegs" ändern. Dann habe ich das Overlay genommen, die Bestellung ging in den Status Overlay gesammelt und die Zahlung wird wieder aktualisiert und ins Wallet verschoben - Cash.
02.09.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und, nun ja, machen Sie beim Erstellen einen Eintrag in der Zahlung, damit, wenn mehr als eine Zahlung in der Bestellung vorhanden ist, diejenige mit diesem Eintrag aktualisiert wird.
02.09.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zahlung in der Bestellung wird immer nur 1 erhalten?
02.09.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein. Es kann mehr als 1 sein. 100 Vorauskasse und 900 Nachnahme Um eine Markierung zu machen, damit sie genau die Zahlung aktualisiert, die wir als Nachnahme bezeichnet haben.
02.09.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Aktion "Zahlung ausführen" ist es möglich, beim Hinzufügen einer Zahlung ein zusätzliches Feld zu schreiben. Dann gibt es 2 Möglichkeiten für die Entwicklung von Ereignissen: 1. Wenn Sie nur eine Zahlung finden und ein Konto dafür ändern müssen (mit anschließender Umrechnung des Betrags in die Kontowährung, falls erforderlich) - können Sie eine separate Aktion mit durchführen Festlegen der Auswahl des Kontos, zu dem gewechselt werden soll, und Festlegen eines zusätzlichen Felds / Werts, anhand dessen nach Zahlungen im Überweisungsprozess gesucht werden soll - dieser Vorgang dauert 3 Stunden
02.09.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Los geht's Möglichkeit 1. Werfen Sie ein Konto. :):)
02.09.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Die Aktion „Finde und verschiebe eine Zahlung im Prozess auf ein anderes Konto/eine andere Kategorie“ hat die besprochene Funktionalität leicht erweitert, vielleicht erlaubt sie dir, deine BP zu vereinfachen: 1. du kannst wählen, auf welchen Konten nach Zahlungen gesucht werden soll, 2. du kann angeben, nach welchen Kategorien von Zahlungen gesucht werden soll, um verschoben zu werden 3. Filtern nach dem Wert des zusätzlichen Felds 4. auf welches Konto zu überweisen ist 5. auf welche Kategorie zu überweisen viel einfacher).
06.09.2021, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Max, du bist der Beste. :*
06.09.2021, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ging zu überprüfen.
06.09.2021, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, die Revision ist nicht in das Betriebssystem eingeflossen, sie wurde nur aktualisiert.
06.09.2021, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, die Revision wurde nicht auf das Betriebssystem übertragen, sie wurde nur aktualisiert.
Zum Zeitpunkt des Einstellens der Revision - das Projekt war auf dem MVP - dort wurde die Revision implementiert. Sie haben 2 Möglichkeiten: 1. Erwarten Sie innerhalb von 2 Wochen eine geplante Übertragung von Verbesserungen von MVP auf OS. 2. Bezahlen Sie 1 Stunde Überarbeitung durch den Entwickler, der die Neuerung manuell auf OS überträgt. PS: Für die Zukunft - denken Sie zunächst, dass Sie müssen zuerst das Projekt aktualisieren, und dann ihn zu überarbeiten. Dies sind unterschiedliche Architekturen, zwischen denen die Übertragung von Änderungen 1-3 Tage dauert.
06.09.2021, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxi, hallo. Bitte übertragen Sie die Revision auf das aktualisierte Betriebssystem und hier https://gadgetopt.crm-onebox.com/ Werfen Sie eine Rechnung.
10.09.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Hallo Maxi. Ich teste einen Trick. Schauen Sie, hier ist eine Prozedur mit einer Aktion und Einstellungen Bild 1 Hier ist eine Zahlung in der Bestellung Bild 2 und 3 Ich benutze die Prozedur. Zunächst ist die Zahlung aus der Bestellung verschwunden Bild 4 Aber wenn Sie die Zahlung in Finanzen finden und sehen dass es existiert und mit der Bestellung verknüpft ist, sich aber das Konto geändert hat, nicht das in den Aktionseinstellungen in Abb. 5 angegebene =0 Zahlung https://monoshop.crm-onebox.com/app/payments/15412/control/ Wenn wir beispielsweise bei der Zahlung das Konto auf das vorherige Konto zurückgeben, wird die Zahlung erneut in der Bestellung angezeigt. Sag mir, was mache ich falsch oder ist das ein Fehler?
14.09.2021, 19:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier habe ich eine neue Testbestellung erstellt https://monoshop.crm-onebox.com/322860/ die Einstellungen korrigiert und eine Bedingung mit einem zusätzlichen Feld hinzugefügt Hier ist die Zahlung und der Vorgang funktioniert immer noch nicht
14.09.2021, 19:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

15.09.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erzählen Sie mir mehr, in Aktion ist es notwendig, alle drei Bedingungen für den korrekten Betrieb zu konfigurieren? Nach Kategorie, nach Konto und nach Zusatzfeld?
15.09.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erzählen Sie mir mehr, in Aktion müssen Sie alle drei Bedingungen für den korrekten Betrieb konfigurieren? Nach Kategorie, nach Konto und nach Zusatzfeld?
nein, du kannst nach einer Sache suchen (Account/Kategorie) und zu einer anderen wechseln (Account oder Kategorie)
15.09.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und doch, hast du diese Revision auf diese Kiste geworfen?[##$#]
15.09.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Du bist der Beste, Mann! Danke!
15.09.2021, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar