1b.app
Link kopiert -

Erkennung von Kontakten in Veranstaltungen

Guten Morgen, helfen Sie mir beim Umgang mit Telefonie in CRM:

1. Es erfolgen Anrufe über Binotel (Integration ist konfiguriert)

2. Habe heute über diese Schaltfläche einen Kontakt erstellt

3. Bei Veranstaltungen wird jedoch weiterhin nur die Nummer angezeigt, die jedoch nicht den vollständigen Namen des Kunden identifiziert

Was könnte das Problem sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Feststellung, welcher Kontakt wann angerufen hat, wird zum Zeitpunkt des Anrufs zu den Ereignissen hinzugefügt. Diese. Nach dem Erstellen eines neuen Kontakts werden nur neue Ereignisse damit verknüpft.
17.06.2021, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, wenn ich ihn jetzt anwähle, wird der Name des Kontakts bereits in den Ereignissen angezeigt? Bleiben die alten unerkannt hängen? Und wenn Sie den Kontakt während des Anrufs beim Kunden speichern, wird in den Ereignissen der Name des Kunden angezeigt?
17.06.2021, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Matveev schrieb / a: Das heißt, wenn ich ihn jetzt anrufe, wird der Name des Kontakts bereits in den Ereignissen angezeigt? [/ quote] richtig
Vitaly Matveev schrieb / a: Die alten werden unerkannt hängen bleiben?
ja
Vitaliy Matveev schrieb/a: Und wenn Sie während des Anrufs mit dem Kunden in Kontakt bleiben, wird der Name des Kunden in den Ereignissen angezeigt?
Das Ereignis wird nach dem Ende des Anrufs erstellt. Wenn Sie also während des Anrufs einen Kontakt erstellen, wird dies im Ereignis selbst angezeigt. Zu diesem Zweck können Sie in den Gesprächsfenstern Blöcke zum schnellen Anlegen eines Kontakts hinzufügen.
17.06.2021, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar