1b.app
Link kopiert -

Telefonie Kyivstar. Fehler 403

Guten Tag.
Der Token wird im Kyivstar-Modul registriert, das von OneBox Market heruntergeladen wird.
Es erfolgt eine Erhöhung der Karte für eingehende und ausgehende Anrufe vom Telefon des Kunden auf das Telefon, das mit der Karte des Managers verknüpft ist.
Wenn wir jedoch innerhalb der Box einen Anruf über Kyivstar-Telefonie von der Kundenkarte aus einleiten, erhalten wir die Fehlermeldung 403. Was sollen wir in diesem Fall tun?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Um diesen Fehler zu vermeiden, versuchen Sie Folgendes: - Stellen Sie auf der Kontaktkarte, mit der Sie anrufen, den Kyivstar-Typ ein. - Stellen Sie außerdem sicher, dass die Kontaktkarte, mit der Sie anrufen möchten, dieselbe Telefonnummer wie in Kyivstar hat "admin panel", wenn ich mich da nicht täusche geht es gleich mit dem Betreibercode los, ohne 38
23.03.2021, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yurievich schrieb: Guten Tag! Um diesen Fehler zu vermeiden, versuchen Sie Folgendes: - Stellen Sie auf der Kontaktkarte, mit der Sie anrufen, den Kyivstar-Typ ein. - Stellen Sie außerdem sicher, dass die Kontaktkarte, mit der Sie anrufen möchten, dieselbe Telefonnummer wie in Kyivstar hat "Admin-Panel", wenn ich mich nicht irre, beginnt es sofort mit dem Betreibercode, ohne 38
Warum sollte ich einen Mobilfunkbetreiber in die Kundenkarte eintragen? Die Mitarbeiterkarte ...../users/89/ gibt an, dass dies Kyivstar ist. Der Screenshot, den Sie anhängen, ist eine Kundenkarte.
23.03.2021, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Overchenko Alexander schrieb / a:
Bushuev Svyatoslav Yurievich schrieb / a: Guten Tag! Um diesen Fehler zu vermeiden, versuchen Sie Folgendes: - Stellen Sie auf der Kontaktkarte, mit der Sie anrufen, den Kyivstar-Typ ein. - Stellen Sie außerdem sicher, dass die Kontaktkarte, mit der Sie anrufen möchten, dieselbe Telefonnummer wie in Kyivstar hat "Admin-Panel", wenn ich mich nicht irre, beginnt es sofort mit dem Betreibercode, ohne 38
Warum sollte ich einen Mobilfunkbetreiber in die Kundenkarte eintragen? Die Mitarbeiterkarte ...../users/89/ gibt an, dass dies Kyivstar ist. Der Bildschirm, den Sie anhängen, ist eine Kundenkarte.
Ja, du hast Recht. Es ist erforderlich, dass der Mitarbeiter die richtige Nummer und den richtigen Typ einstellt. Laut den Protokollen /admin/logs/showall/ajax/?file=kyievstar-2021-03-22.log innerhalb des Systems können Sie Ihre Anrufe sehen und Sie können sehen, dass der Anruf von einer etwas falschen Nummer kommt. Versuchen Sie, die Nummern auf der Kontaktkarte neu zu schreiben und anzurufen, da Sie in den Protokollen /admin/shop/report/logs/ keine Kyivstar-Anfragen für heute sehen können
23.03.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yurievich schrieb/a:
Overchenko Alexander schrieb/a:
Bushuev Svyatoslav Yurievich schrieb/a: Guten Tag! Um diesen Fehler zu vermeiden, versuchen Sie Folgendes: - Stellen Sie auf der Kontaktkarte, mit der Sie anrufen, den Kyivstar-Typ ein. - Stellen Sie außerdem sicher, dass die Kontaktkarte, mit der Sie anrufen möchten, dieselbe Telefonnummer wie in Kyivstar hat "Admin-Panel", wenn ich mich nicht irre, beginnt es sofort mit dem Betreibercode, ohne 38
Warum sollte ich einen Mobilfunkbetreiber in die Kundenkarte eintragen? Die Mitarbeiterkarte ...../users/89/ gibt an, dass dies Kyivstar ist. Der Bildschirm, den Sie anhängen, ist eine Kundenkarte.
Ja, du hast recht. Es ist erforderlich, dass der Mitarbeiter die richtige Nummer und den richtigen Typ einstellt. Laut den Protokollen /admin/logs/showall/ajax/?file=kyievstar-2021-03-22.log innerhalb des Systems können Sie Ihre Anrufe sehen und Sie können sehen, dass der Anruf von einer etwas falschen Nummer kommt. Versuchen Sie, die Nummern in der Kontaktkarte neu zu registrieren und einen Anruf zu tätigen, da Sie in den Protokollen /admin/shop/report/logs/ keine Kyivstar-Anfragen für heute sehen können
Also ist es dort registriert.[#$ #]
23.03.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Der Client hatte ein ähnliches Problem, wenn er das Telefonie-Token änderte. In der Box habe ich keine Änderung gesehen, in den Protokollen konnte ich das alte Token sehen und sah eine Entschuldigung 403. Ich habe eine Podtrimka abgegeben, schluchzend, sie haben das Token aktualisiert.
23.03.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina Integrator schrieb: Der Client hatte ein ähnliches Problem, wenn er das Telefonie-Token änderte. In der Box habe ich keine Änderung gesehen, in den Protokollen konnte ich das alte Token sehen und sah eine Entschuldigung 403. Ich habe eine Podtrimka abgegeben, schluchzend, sie haben das Token aktualisiert.
Das Aktualisieren des Tokens hat nicht geholfen
23.03.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Aber haben Sie überprüft, ob die Telefonnummer (Manager) Zugriff auf das CRM-System haben kann? können Sie im Büro von Kyivstar bestaunen.
23.03.2021, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina Integrator schrieb: Haben Sie überprüft, ob die Telefonnummer (Manager) auf das CRM-System zugreifen kann? können Sie im Büro von Kyivstar bestaunen.
Natürlich)
23.03.2021, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie im Rahmen des Tests, die Lebensnummer von der Karte des Mitarbeiters zu entfernen und nur die Asterisk- und Kyivstar-Nummern zu hinterlassen. Versuchen Sie dann, einen Anruf per Click-to-Call zu tätigen.
23.03.2021, 18:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Svyatoslav Yurievich Bushuev schrieb: Versuchen Sie im Rahmen des Tests, die Lebensnummer von der Mitarbeiterkarte zu entfernen, und lassen Sie nur die Asterisk- und Kyivstar-Nummern. Versuchen Sie dann, einen Anruf per Click-to-Call zu tätigen.
Diese Lösung hat geholfen, aber wenn Sie jetzt die Telefonnummer des Managers in das Feld eingeben, wiederholt sich der Fehler.
25.03.2021, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander, in dieser Situation wäre es wünschenswert, ein Video von Ihnen zu erhalten, das den Prozess der Fehlerbeseitigung deutlich zeigt. Bei 2 Nummern auf der Karte des Mitarbeiters - es gibt keinen Fehler, wenn Sie die Telefonnummer des Managers hinzufügen - gibt es einen Fehler.
25.03.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Svyatoslav Yurievich Bushuev schrieb: Alexander, in dieser Situation wäre es wünschenswert, eine Videoaufzeichnung von Ihnen zu erhalten, die den Prozess der Fehlerbeseitigung deutlich zeigt. Bei 2 Nummern auf der Karte des Mitarbeiters - es gibt keinen Fehler, wenn Sie die Telefonnummer des Managers hinzufügen - gibt es einen Fehler.
In den Protokollen steht, dass der Anruf von der Lebensnummer kommt, die auf der Karte des Managers angegeben ist und als einfache Handynummer erfasst wird.
25.03.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar