1b.app
Link kopiert -

Streamen Sie Telekom

Hallo Hallo
Ich benötige eine Antwort vom Integrationsentwickler auf der OneBox-Seite
Die Spezialisten von Stream Telecom haben mich mit Fragen kontaktiert:
1) Sie müssen herausfinden, wohin (vollständige URL) Anfragen für CDRs von OneBox gehen
2) Von wo (von welcher IP, von welcher IP) sie ankommen
Bitte helfen Sie mir, es herauszufinden
Wenn überhaupt, hier ist der Telegram-Spitzname
@ashirova_ann
Anna auf der Seite von Stream Telecom
Ich werde ihr den Link zu diesem Thread schicken.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: 1) Sie müssen herausfinden, wohin (vollständige URL) Anforderungen für CDRs von OneBox gehen
https://crm.streamtele.com/api/cdr
Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb /а: 2) Von wo (von welcher IP, von welcher IP) kommen sie an
Der Link zu OneBox ist nicht angegeben - schauen Sie sich daher selbst die API Ihres Servers an.
Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Wenn überhaupt, hier ist Annas Telegramm-Spitzname @ashirova_ann auf der Seite von Stream Telecom
Kommunikation zwischen dem Entwickler und Spezialisten von Drittanbietern (dh Lösung Ihrer Fragen anstelle von Ihnen) - entsprechend zu den Kosten einer Standardstunde Verbesserungen.
04.02.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, dass sich nichts geändert hat, da es keine IP-Anfragen in unsere Richtung von diesem^C [root@lb1 ~]# cat /var/log/nginx/access-crm.streamtele.com.log | gibt grep 159.69.48.117 [root@lb1~]#
08.02.2021, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommunikation des Entwicklers mit Spezialisten von Drittanbietern (dh Lösung Ihrer Probleme anstelle von Ihnen) - entsprechend den Kosten einer Standardstunde für Verbesserungen. ---- bereit, für Ihre Zeit zu bezahlen, kontaktieren Sie mich bitte telefonisch unter 0936319474 (Telegramm) oder per E-Mail an anna@streamtele.com
09.02.2021, 21:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: 1) Sie müssen herausfinden, wohin (vollständige URL) Anforderungen für CDRs von OneBox gehen
https://crm.streamtele.com /api/ cdr
Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: 2) Wo (von welcher IP, von welcher IP) kommen sie an
Der Link zu OneBox ist nicht angegeben - überprüfen Sie also selbst die API Ihres Servers.
Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Wenn überhaupt, hier ist Annas Telegramm-Spitzname @ashirova_ann auf der Seite von Stream Telecom
Kommunikation zwischen dem Entwickler und Spezialisten von Drittanbietern (dh Lösung Ihrer Fragen anstelle von Ihnen) - entsprechend zu den Kosten einer Standardstunde Verbesserungen.
Maxim, StreamTelecom-Spezialisten bitten um Klarstellung Anna Ashirova, [10.02.21 18:44] wie sie kostenpflichtigen Support von OneBox-Entwicklern bestellen/erhalten können, um eine Reihe von Problemen im Zusammenhang mit der Integration zu lösen
11.02.2021, 09:17
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar