Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Dmitrenko Maxim Mikolayovich schrieb: Hallo, wir haben eine ähnliche Situation bei unserem Projekt. Höchstwahrscheinlich macht Kyivstar wieder etwas Seltsames.
Ich befürchte, dass uns der Entwickler jetzt nicht antworten wird. Bitte erstellen Sie eine separate Anfrage!
[quote]
Dmitrenko Maxim Mikolayovich schrieb:
Hallo, wir haben eine ähnliche Situation bei unserem Projekt. Höchstwahrscheinlich macht Kyivstar wieder etwas Seltsames.
[/quote]
Ich befürchte, dass uns der Entwickler jetzt nicht antworten wird. Bitte erstellen Sie eine separate Anfrage!
Maksym Mykolayovych Dmytrenko schrieb: Hallo, wir haben eine ähnliche Situation bei dem Projekt. Höchstwahrscheinlich macht Kiewstar wieder etwas Seltsames.
Ich befürchte, dass der Entwickler uns jetzt nicht antworten wird. Bitte erstellen Sie eine separate Anfrage!
Wenn Sie die Frage nicht als gelöst markieren, wird dies der Fall sein. Ich meinte, dass dies ein Problem von Kyivstar ist und nicht nur von Ihnen.
[quote]
Chausova Tamara schrieb:
[quote]
Maksym Mykolayovych Dmytrenko schrieb:
Hallo, wir haben eine ähnliche Situation bei dem Projekt. Höchstwahrscheinlich macht Kiewstar wieder etwas Seltsames.
[/quote]
Ich befürchte, dass der Entwickler uns jetzt nicht antworten wird. Bitte erstellen Sie eine separate Anfrage!
[/quote]
Wenn Sie die Frage nicht als gelöst markieren, wird dies der Fall sein. Ich meinte, dass dies ein Problem von Kyivstar ist und nicht nur von Ihnen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar