1b.app
Link kopiert -

Ich suche einen Auftragnehmer für den Anschluss der Asterisk-Telefonie

Mich interessiert mindestens der Preis des Asterisk-Telefonanschlussroboters:
- Click-to-Call von der Karte, von der Aufgabe, von der Kontaktliste aus tätigen;
- Aufnahmen anhören;
- Aufgaben basierend auf Datensätzen erstellen;
- Anrufe in der Kontaktkarte sehen;
- Popup-Fenster für eingehende und ausgehende Anrufe;
- Anrufe in Abwesenheit.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hallo.
Wir haben MVP gemäß einem ähnlichen TK durchgeführt: https://docs.google.com/document/d/1-KAQjBz5W2fCHW_KdJYARyzLQlj6E64AK_7lkxTe9gs
Von hier aus werden Sie wahrscheinlich nicht alles brauchen
Schätzung - bis zu 10 Stunden, je nachdem, was mit der TK gemacht werden soll, ob die gesamte Funktionalität auf das Betriebssystem übertragen wurde und ob auf der Client-Seite ein Admin von Asterisk selbst vorhanden ist. Wenn nicht, müssen Sie sich einbringen, ich denke, 3-5 Stunden werden ausreichen.
26.05.2023, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
Hallo.
Wir haben MVP gemäß einem ähnlichen TK durchgeführt: https://docs.google.com/document/d/1-KAQjBz5W2fCHW_KdJYARyzLQlj6E64AK_7lkxTe9gs
Von hier aus werden Sie wahrscheinlich nicht alles brauchen
Schätzung - bis zu 10 Stunden, je nachdem, was mit der TK gemacht werden soll, ob die gesamte Funktionalität auf das Betriebssystem übertragen wurde und ob auf der Client-Seite ein Admin von Asterisk selbst vorhanden ist. Wenn nicht, müssen Sie sich einbringen, ich denke, 3-5 Stunden werden ausreichen.
[/zitieren]
herzlichen Dank
26.05.2023, 11:37
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
herzlichen Dank
[/zitieren]
Wenn Sie eine Antwort erhalten haben, wäre es nicht schlecht, die richtige auszuwählen und das Thema zu schließen.
12.07.2023, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar