Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Mich interessiert mindestens der Preis des Asterisk-Telefonanschlussroboters:
- Click-to-Call von der Karte, von der Aufgabe, von der Kontaktliste aus tätigen;
- Aufnahmen anhören;
- Aufgaben basierend auf Datensätzen erstellen;
- Anrufe in der Kontaktkarte sehen;
- Popup-Fenster für eingehende und ausgehende Anrufe;
- Anrufe in Abwesenheit.
Mich interessiert mindestens der Preis des Asterisk-Telefonanschlussroboters: - Click-to-Call von der Karte, von der Aufgabe, von der Kontaktliste aus tätigen; - Aufnahmen anhören; - Aufgaben basierend auf Datensätzen erstellen; - Anrufe in der Kontaktkarte sehen; - Popup-Fenster für eingehende und ausgehende Anrufe; - Anrufe in Abwesenheit.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hallo. Wir haben MVP gemäß einem ähnlichen TK durchgeführt: https://docs.google.com/document/d/1-KAQjBz5W2fCHW_KdJYARyzLQlj6E64AK_7lkxTe9gs Von hier aus werden Sie wahrscheinlich nicht alles brauchen Schätzung - bis zu 10 Stunden, je nachdem, was mit der TK gemacht werden soll, ob die gesamte Funktionalität auf das Betriebssystem übertragen wurde und ob auf der Client-Seite ein Admin von Asterisk selbst vorhanden ist. Wenn nicht, müssen Sie sich einbringen, ich denke, 3-5 Stunden werden ausreichen.
Hallo.
Wir haben MVP gemäß einem ähnlichen TK durchgeführt: https://docs.google.com/document/d/1-KAQjBz5W2fCHW_KdJYARyzLQlj6E64AK_7lkxTe9gs
Von hier aus werden Sie wahrscheinlich nicht alles brauchen
Schätzung - bis zu 10 Stunden, je nachdem, was mit der TK gemacht werden soll, ob die gesamte Funktionalität auf das Betriebssystem übertragen wurde und ob auf der Client-Seite ein Admin von Asterisk selbst vorhanden ist. Wenn nicht, müssen Sie sich einbringen, ich denke, 3-5 Stunden werden ausreichen.
[zitieren] Ihor Susiak Der Integrator schrieb: Hallo. Wir haben MVP gemäß einem ähnlichen TK durchgeführt: https://docs.google.com/document/d/1-KAQjBz5W2fCHW_KdJYARyzLQlj6E64AK_7lkxTe9gs Von hier aus werden Sie wahrscheinlich nicht alles brauchen Schätzung - bis zu 10 Stunden, je nachdem, was mit der TK gemacht werden soll, ob die gesamte Funktionalität auf das Betriebssystem übertragen wurde und ob auf der Client-Seite ein Admin von Asterisk selbst vorhanden ist. Wenn nicht, müssen Sie sich einbringen, ich denke, 3-5 Stunden werden ausreichen. [/zitieren] herzlichen Dank
[zitieren]
Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
Hallo.
Wir haben MVP gemäß einem ähnlichen TK durchgeführt: https://docs.google.com/document/d/1-KAQjBz5W2fCHW_KdJYARyzLQlj6E64AK_7lkxTe9gs
Von hier aus werden Sie wahrscheinlich nicht alles brauchen
Schätzung - bis zu 10 Stunden, je nachdem, was mit der TK gemacht werden soll, ob die gesamte Funktionalität auf das Betriebssystem übertragen wurde und ob auf der Client-Seite ein Admin von Asterisk selbst vorhanden ist. Wenn nicht, müssen Sie sich einbringen, ich denke, 3-5 Stunden werden ausreichen.
[/zitieren]
herzlichen Dank
[zitieren] Legeza Wjatscheslaw iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: herzlichen Dank [/zitieren] Wenn Sie eine Antwort erhalten haben, wäre es nicht schlecht, die richtige auszuwählen und das Thema zu schließen.
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
herzlichen Dank
[/zitieren]
Wenn Sie eine Antwort erhalten haben, wäre es nicht schlecht, die richtige auszuwählen und das Thema zu schließen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar