1b.app
Link kopiert -

Fehler – Kontakt anrufen

Gibt einen unverständlichen Fehler aus, wenn versucht wird, einen Kontakt über die Anwendung anzurufen.

Sagen Sie mir, warum das so ist und wie kann ich es beheben, damit es funktioniert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Fehleranzeige wurde behoben. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Sie einen Anruf tätigen können - api my calls gibt den Code 200 (kein Fehler) und den Text "Could not post call as user has no devices" zurück (was anscheinend ein Fehler ist). Wenn Sie es sehen möchten - Wenden Sie sich an den technischen Support meiner Anrufe, damit sie den korrekten Fehlercode zurückgeben, wenn es sich um einen Fehler handelt.
15.07.2022, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Fehleranzeige wurde behoben. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Sie einen Anruf tätigen können - api my calls gibt den Code 200 (kein Fehler) und den Text "Could not post call as user has no devices" zurück (was anscheinend ein Fehler ist). Wenn Sie es sehen möchten - Wenden Sie sich an den technischen Support meiner Anrufe, damit sie den korrekten Fehlercode zurückgeben, wenn es sich um einen Fehler handelt.
Ja, du hast recht. Sogar ihre Website funktioniert nicht mehr, danke, ich werde es von ihnen herausfinden
15.07.2022, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe sie kontaktiert, das sagen sie (siehe Screenshot) Zusätzlich zu den jetzt verfügbaren Integrationseinstellungen (siehe Screenshot) sollte es möglich sein, dass jeder Benutzer ein separates Passwort für die Nutzung der Anwendung „Meine Anrufe“ eingeben kann.[#$# ]
18.07.2022, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Mikhail Kornev ergo schrieb: Zusätzlich zu den jetzt verfügbaren Integrationseinstellungen (siehe Screenshot) sollte es möglich sein, dass jeder Benutzer ein separates Passwort eingeben kann, um die Anwendung „Meine Anrufe“ zu verwenden.
Und warum ist das Passwort hier, wie es hier über diejenigen gesagt wird, die den Login des koristuvach angeben müssen, welches Telefon, damit, wenn Sie 10 spivrobitnikiv haben, dann der Skin Ihren Login und Ihre Nummer haben kann, und der skin von ihnen muss das login und die telefonnummer anders angeben.
18.07.2022, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Fehleranzeige wurde behoben. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Sie einen Anruf tätigen können - api my calls gibt den Code 200 (kein Fehler) und den Text "Could not post call as user has no devices" zurück (was anscheinend ein Fehler ist). Wenn Sie es sehen möchten - Wenden Sie sich an den technischen Support meiner Anrufe, damit sie den korrekten Fehlercode zurückgeben, wenn es sich um einen Fehler handelt.
Sie schlugen vor, wie man es richtig einrichtet. Als Ergebnis habe ich die E-Mail des Benutzers angegeben und die Integration funktionierte. Bleibt nur noch die Frage, wenn ich die Integration nur für mich einrichte, wie ich dann andere Mitarbeiter so einrichte, dass auch bei ihnen alles richtig funktioniert. Es stellt sich heraus, dass Sie irgendwo ihre E-Mail-Adresse eingeben müssen, damit die Integration funktioniert, richtig?
18.07.2022, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev ergo schrieb: Bleibt nur noch eine Frage, wenn ich die Integration nur für mich einrichte, dann wie ich andere Mitarbeiter so einrichte, dass auch für sie alles richtig funktioniert. Es stellt sich heraus, dass Sie irgendwo ihre E-Mail-Adresse eingeben müssen, damit die Integration funktioniert, richtig?
Sie müssen wahrscheinlich die Haupt-E-Mail-Adresse der Benutzer auf diejenige festlegen, die sie zum Anrufen verwenden.
02.08.2022, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar