1b.app
Link kopiert -

Wie kann ich den Ordner „Anrufe“ löschen?

Guten Tag, woher kommen die Anrufe im Ordner „Anrufe“ im Dateiverzeichnis?
Wie man diese Funktion ausschaltet und den Ordner komplett löscht, dafür haben wir Binotel, und in der Box belegen diese Dateien ungemessenen Platz.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Aufzeichnungen von Anrufen gelangen in den Anrufordner, insbesondere werden sie dorthin gezogen, wenn das Ereignis in das Feld eintritt. Sie können sie nicht hinzufügen, indem Sie das Hinzufügen von Ereignissen zum Feld deaktivieren oder indem Sie in der Aktion, mit der Sie Ereignisse erstellen, eine Einstellung vornehmen, um Anrufaufzeichnungen nicht in das Feld zu laden.
26.05.2022, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie bitte erläutern, wie Sie den Ordner "Anrufe" mit allen Anrufen deaktivieren und löschen können?
26.05.2022, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gib mal einen Link zu deiner Box, ich schau mal welche Art von Telefonie bei dir Anrufe anlegt und wie
26.05.2022, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


In den Anwendungseinstellungen http://box.agro-him.com.ua/app/binotel-new/settings/ gibt es eine Einstellung „Keine Gesprächsaufzeichnungen auf OneBox hochladen“
26.05.2022, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, aber wie entferne ich nun all diese Anrufe von der Box?
26.05.2022, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

An diese Möglichkeit erinnere ich mich nicht.
26.05.2022, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt mehr als 26.000 Dateien, wie kann ich sie löschen? Eins nach dem anderen ist nicht wirklich eine Option. Der gesamte Ordner wird nicht gelöscht, es heißt "Löschen nicht möglich, er ist nicht leer"
26.05.2022, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können ein separates Skript schreiben, das sie alle einzeln entfernt. Dauert 2h.
26.05.2022, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können einmal am Tag zur gleichen Zeit eine Aktion in der Automatisierung durchführen, um Anrufaufzeichnungen zu löschen, die älter als X Tage sind. Ich denke, das wird nützlicher sein
26.05.2022, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um ehrlich zu sein, würde ich keine Verbesserungen für einen einmaligen Vorgang vornehmen wollen. Ich habe in den Einstellungen das Häkchen gesetzt, damit Anrufe nicht entladen werden. Vielleicht kann der Ordner irgendwie auf dem Server im Root gelöscht werden?
26.05.2022, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dort muss man den ordner + die aufzeichnungen ber die dateien in der grundlage lschen. Diese. Es besteht eine Verknüpfung zwischen den physischen Akten und ihren Einträgen in der Datenbank
26.05.2022, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann man diesen Ordner und Einträge identifizieren?
26.05.2022, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie sie selbst entfernen möchten, können Sie die Unterstützung abfliegen. Sie können auf einem Boxserver nichts tun, ohne Entwickler zu sein. Und mehr noch, ich kann Ihnen keine Anweisungen geben, wie und was Sie richtig entfernen müssen.
26.05.2022, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann ich diese Dateien irgendwie mit minimaler Investition löschen? Bitte sehen Sie sich die Größe dieses Ordners an, um zu verstehen, wie viel Speicherplatz freigegeben wird.
26.05.2022, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um die Größe genau herauszufinden, müssen Sie erneut ein Skript schreiben)). Alle Anhänge zu Ereignissen (nicht nur Anrufaufzeichnungen) auf dem Server belegen jetzt 12 GB. Machen wir mal so: Sie zahlen für 1 Stunde, unsererseits fügen wir hinzu und führen einmal am Tag eine Aktion durch, die die Aufzeichnungen alter Anrufe bereinigt. Sie können es ausführen und das Produkt wird nützlich sein, vielleicht hat jemand auch ein solches Problem. Rechnung?
26.05.2022, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich denke, Sie können die Dateien so durchsehen: https://monosnap.com/file/wPoQnG107JKU1egVdA9AJNrPC62tNX
26.05.2022, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Löschen fast aller Objekte in der Box führt nicht zu ihrer physischen Löschung. Dateien in dieser Situation werden als „gelöscht“ markiert und dem Benutzer einfach nicht angezeigt. Physisch verschwinden sie nicht von der Festplatte und aus der Datenbank. Dasselbe gilt für Prozesse, Kontakte, Produkte und so weiter. Schutz vor versehentlichem Löschen oder einfach "Narrenschutz"
26.05.2022, 21:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar