1b.app
Link kopiert -

Bestellkommentare werden beim Import aus Prestashop geladen

Guten Tag. Das Problem ist folgendes. Die Integration und der automatische Import von Bestellungen aus CMS Prestashop sind eingerichtet, im Allgemeinen funktioniert alles einwandfrei, aber die Kommentare zu den Bestellungen werden nicht geladen. Beispiel vom Admin. Vielleicht habe ich natürlich kein Feld in der Auftragsliste oder einen Block im Prozess gefunden, aber ich scheine alles überarbeitet zu haben. Weil Dies ist eine standardmäßige und notwendige Funktionalität. Ich möchte Kommentare im Feld sehen können.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, Kommentare hochzuladen. Kann in 1 Stunde abgeschlossen werden.
24.05.2021, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, welche anderen Optionen es in Bezug auf die Leistung beim Boxen gibt. Kann dies ein zusätzliches Feld sein, das in der Prozessoberfläche angezeigt werden kann, oder wird es standardmäßig im Kommentar-Feed angezeigt?
09.06.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Standardmäßig habe ich geplant, Prozesskommentare zu den Kommentaren hinzuzufügen, da es möglicherweise nicht einen, sondern mehrere Kommentare gibt.
09.06.2021, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, diese Option ist geeignet, machen wir es. Denken Sie nur daran, dass es zwei Kommentare für eine Bestellung geben kann und Sie beide ziehen müssen. Wir haben die Option "Nicht zurückrufen" implementiert, die standardmäßig einen Kommentar mit Text sendet und zusätzlich gibt es ein Feld, in das der Kunde seinen eigenen Text schreiben kann.
07.07.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Können Sie diese Aufgabe übernehmen?
15.07.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Kontrollkästchen zur Aktion hinzugefügt. Es sucht nach neuen Kommentaren aus den letzten 100 Bestellungen und importiert sie in die Prozesskommentare, falls sie noch nicht vorhanden sind.
20.07.2021, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich das Kontrollkästchen aktiviere und versuche, es nach dem Aktualisieren der Seite zu speichern, fliegt es, ich kann es deswegen nicht weiter überprüfen.
20.07.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Alles funktioniert, danke.
21.07.2021, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar