1b.app
Link kopiert -

Tarifintegration mit https://depositsign.com/

https://depositsign.com/swagger-api-doc/index.html
Integration erforderlich:
- Übertragung von Dokumenten an den Dienst (ein Dokument / eine Reihe von Dokumenten0
- Unterzeichnungsstatus erhalten
- Erhalt eines unterzeichneten Dokuments (auch im GS7-Format)
Ist eine Integration möglich?
Wie viele Stunden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

- Unterzeichnungsstatus abrufen - Ein signiertes Dokument erhalten (einschließlich im gs7-Format)
und was kann man dagegen tun? irgendwo schreiben / bewerben?
18.05.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
- Erhalt des Signaturstatus - Erhalt eines signierten Dokuments (einschließlich im gs7-Format) [/ quote] und was kann man dagegen tun? irgendwo schreiben / bewerben?
Wir schicken es dem Prozess von wo aus. Zum Beispiel im Abschnitt Prozessdokumente.
19.05.2021, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Bearbeitung, von wo aus wir versenden. Zum Beispiel im Abschnitt Prozessdokumente.
Geben Sie das gewünschte Ergebnis an. Bei Ihnen und so wird das Dokument aus dem Prozess übergeben. Kann ich es gegebenenfalls anhängen oder etwas anderes?
21.05.2021, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Wir senden es an den Prozess, von wo aus. Zum Beispiel im Abschnitt Prozessdokumente.
Geben Sie das gewünschte Ergebnis an. Bei Ihnen und so wird das Dokument aus dem Prozess übergeben. Kann ich es gegebenenfalls anhängen oder etwas anderes?
Es ist ein Dokument im Prozess, aber es ist nicht unterschrieben. Ich brauche die Originaldatei und das Original mit Overlay. Sie müssen es an den Prozess zurück zum Dateiabschnitt anhängen
21.05.2021, 21:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein weiterer solcher Moment - am Anfang gibt es Informationen über ClientId - es steht geschrieben, dass Sie diese Informationen für sie neu erstellen werden? Das Passwort ist ähnlich, und danach müssen wir es mit dem angegebenen öffentlichen Schlüssel verschlüsseln und als Bearer-Autorisierungstoken übertragen?
24.05.2021, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ein weiterer solcher Moment - am Anfang gibt es Informationen über ClientId - es steht geschrieben, dass Sie diese Informationen für sie neu erstellen werden?
Habe ich richtig verstanden, dass dies die ClientId dieses Dienstes ist?
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Das Passwort ist ähnlich, und danach müssen wir es mit dem angegebenen öffentlichen Schlüssel verschlüsseln und als Bearer-Autorisierungstoken übertragen?
Ich verstehe es nicht ganz. verschlüsseln wir das Passwort zur Identifizierung beim Dienst selbst? Prüft der Dienst sowohl das Passwort als auch den Schlüssel? Wenn ja, dann ja, Sie brauchen es. Da benötigen Sie ein unterschriebenes Dokument.
25.05.2021, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Habe ich richtig verstanden, dass dies die ClientId dieses Dienstes ist?
Wahrscheinlich. Wie es offensichtlich nicht gemalt ist - so solltest du es ihnen geben. Vielleicht stellen Sie ihnen den Quellcode zum Signieren des Dokuments zur Verfügung und verwenden dann eine reine Kennung, damit sie verstehen, welche Zertifikate signiert werden müssen?
Ich verstehe es nicht ganz. verschlüsseln wir das Passwort zur Identifizierung beim Dienst selbst? Prüft der Dienst sowohl das Passwort als auch den Schlüssel? Wenn ja, dann ja, Sie brauchen es. Da benötigen Sie ein unterschriebenes Dokument.
Nun, schauen Sie sich den Anfang der Dokumentation an https://depositsign.com/swagger-api-doc/index.html - dort sprechen wir über eine Art Verschlüsselung, das heißt, wir müssen klären - Sie Geben Sie ihnen Client-ID/Quellen, sie geben uns Benutzername|Passwort, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, müssen wir: 1. das Passwort mit ihrem Algorithmus und Zertifikat verschlüsseln 2. mit diesem Login/Passwort auf die Autorisierung klopfen /api/v1/{ clientId}/auth/login Wo bekomme ich ein Token für nachfolgende Anfragen?
26.05.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar