1b.app
Link kopiert -

Übertragen der Lieferadresse eines IR mit Magento

Ein Beispiel für eine Bestellung in einer Box https://josera.crm-onebox.com/admin/customorder/order/647/edit/

Adresse in Magento

Es wurde so in die Box gezogen (im Feld „Stadt“ wurden sowohl das Land als auch die Region und die Stadt eingetragen, die Informationen wurden nicht in die Filialnummer gezogen)

Bitte sagen Sie mir, wie ich das Problem lösen kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nur Verfeinerung, weil sie Daten in der Ausgabe auf ihre eigene Weise codiert haben. Sie haben Informationen zur Lieferadresse in den Suchergebnissen entlang des Pfades [extension_attributes] => [shipping_assignments] => [0] => [shipping] => [address] => Array ( [address_type] => shipping [city] => Zhytomyr [Land_ID] => UA [E-Mail] => [Entity_ID] => 20503 [Vorname] => Petro [Nachname] => Shpakivskiy [Zweitname] => Stanislavovich [Eltern_ID] => 10264 [Postleitzahl] => [ region] => Zhytomyrska [region_code] => Zhytomyrska [street] => Array ( [0] => ) [telephone] => [extension_attributes] => Array ( [city_id] => db5c88c4-391c-11dd-90d9-001a92567626 [warehouse_id] => 5a39e5ad-e1c2-11e3-8c4a-0050568002cf ) ) Eigentlich gibt es hier nicht einmal eine Straße - hier werden Orts- und Branchenkennzeichen angezeigt. Hier wäre es gut, für Version 2.1 den Pfad zur Filialkennung (getrennt durch /) einzurichten und für die Zustellmethode von Nova Poshta die Filiale darauf zu suchen - dann die richtige Adresse zu bilden und in den Prozess zu schreiben / Erstellung von TTN NP. Diese Änderung dauert etwa 2 Stunden.
11.05.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Klarstellung: Magento Version 2.2.6 Bitte klären Sie, haben Sie die Tatsache berücksichtigt, dass die Stadt falsch hochgezogen wurde (es sollte nur Zhytomyr geben, soweit ich verstehe)? Bei Berücksichtigung stimmen sie einer Überarbeitung zu. Kartennummer und Betrag erforderlich.
12.05.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Anatolyevich Tkachenko schrieb / a: Bitte klären Sie, haben Sie die Tatsache berücksichtigt, dass sich die Stadt falsch hochgezogen hat (soweit ich verstehe, sollte es nur Zhytomyr geben)?
Oben habe ich die Ausgabe angegeben, auf deren Grundlage die Adresse gebildet wurde - es gab ein Land / eine Region / eine Stadt, aber keine Straße.
Tkachenko Roman Anatolyevich schrieb / a: Wenn sie berücksichtigt werden, stimmen sie einer Überarbeitung zu. Sie benötigen eine Kartennummer und einen Betrag.
Ja, es wird eine Stadt + Abteilung für die Parameter des TTN NP geben, die eindeutig durch Identifikatoren ersetzt werden. Ich werde die Zusendung einer Rechnung per Post veranlassen.
12.05.2021, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

„Let to the identifier of the New Mail Delivery Department (Trennzeichen /)“ – erscheint, wenn Version 2.1 ausgewählt ist, geben Sie den Pfad gemäß dem Beispiel extension_attributes/shipping_assignments/0/shipping/address/extension_attributes/warehouse_id an, nach dem wir suchen IM-Abteilung mit den angegebenen Identifikatoren, und wenn sie gefunden werden, setzen wir sie als Prozessadresse und in den TTN-Einstellungen müssen Sie die Aktion neu konfigurieren und einen Testprozess zur Überprüfung durchführen
17.05.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar