1b.app
Link kopiert -

Diya hat einen Scheck ausgestellt, die Scheck-ID jedoch nicht notiert

Der Scheck wurde validiert, aber die Scheck-ID wurde nicht im Feld registriert. Prozessachse: https://crm.dobavki.ua/admin/customorder/order/243390/edit/

Prozedur „check“:

https://crm.dobavki.ua/admin/shop/workflow/12/procedure/61/?status=0

Ich habe eine Entschuldigung gesehen, dass es unmöglich war, den Scheck zu visualisieren (ich habe den Bildschirm nicht gesehen) und dabei keine ID des Schecks und anderer Bewässerungen vorhanden ist, also kann ich mich für dieses Verfahren anmelden:

Ale, im Büro wurde die Checkbox überprüft, und warum zwei (weil ich die beiden in die Prozedur geschoben habe):

Hatte noch nie solche Probleme.

TSE-Bug-Chi-Problem nalashtuvan?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

hatte noch nie solche Probleme.
Sind beim Starten der Prozedur irgendwelche Fehler aufgetreten? Möglicherweise hat sich das Format der Antwort von Checkbox geändert
06.05.2021, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Sind beim Starten des Verfahrens Fehler aufgetreten? Vielleicht hat sich das Format der Antwort von der Checkbox geändert
sah eine Entschuldigung für "Drucken eines Schecks in HTML", was unmöglich ist, einen nicht-fiskalischen Scheck zu visualisieren. Ale in diї, um einen Zaun zu kosten, damit die Quittung nicht generiert wird, da das Feld "ID der Quittung" ausgefüllt ist. funktioniert nicht, da die ID des Schecks nicht angezeigt wird. Die Achse in der Checkbox ist drei Quittungen mit der gleichen Ware: die Achse der verbleibenden Quittung: , Sie können die Checkbox an der ID des Vorgangs erkennen: und vor den beiden Häkchen ist auch dieser Vorgang passiert, vielleicht derselbe, wenn es eine Begnadigung gab: Ich kann sie anwenden, wenn nötig. kannst du es reparieren?
06.05.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine Entschuldigung für "Drucken eines Schecks in HTML" gesehen, was unmöglich ist, einen nicht steuerlichen Scheck zu visualisieren. Ale in diї, um einen Zaun zu kosten, damit die Quittung nicht generiert wird, da das Feld "ID der Quittung" ausgefüllt ist. funktioniert nicht, da die ID des Schecks nicht angezeigt wird.
Und wenn diese Aktion deaktiviert ist und der Scheck fiskalisiert ist, wird er dann alles aufzeichnen? Vielleicht liegt es daran, dass die Fiskalisierungsanforderungsaktion ausgelöst wird, nachdem das Feld geschrieben und die nächste Druckaktion ausgelöst wird - dann nach dessen Fehler (anscheinend hat noch nicht alles auf der Checkbox-Seite funktioniert) - die Werte \u200b\ u200bare wurde zurückgesetzt (wie es im Fehlerfall sein sollte), aber die Überprüfung wurde bereits auf der Seite von Checkbox fiskalisiert ...
06.05.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Und wenn diese Aktion deaktiviert und der Scheck fiskalisiert ist, wird er dann alles aufzeichnen?
Die Kunden haben also nicht mehr geflucht. Das Problem ist jedoch, dass Sie nach der Fiskalisierung des Schecks spratsovuvat reverb: , aber nicht spratsovuyat zovsіm können. woran könnte das liegen?
06.05.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also, die Kunden haben nicht mehr geflucht.
Tatsächlich gehe ich davon aus, dass zwischen den Momenten der Fiskalisierung und der Anforderung eines Schecks nur wenig Zeit vergeht - und der Dienst keinen Scheck ausstellt, aufgrund eines Fehlers werden die Änderungen rückgängig gemacht. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, diese problematischen Aktionen nicht hintereinander zu stellen, sondern vielleicht zu einem separaten Verfahren zu führen.
Aber das Problem ist, dass Sie nach der Fiskalisierung des Schecks spratsovuvat hall: , ale dії nicht spratsovuyat zovsіm. was könnte der Grund sein?
vielleicht in den Aktionen der Überprüfung nicht funktionieren? Felder entsprechen nach Ablauf der Prozedur? Wenn Sie die Prozedur erneut ausführen, ohne eine Überprüfung zu erstellen (die Aktion auszuschalten), funktionieren die Aktionen?
07.05.2021, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Vielleicht funktionieren die Kontrollen in den Aktionen nicht? Felder entsprechen nach Ablauf der Prozedur? Wenn Sie die Prozedur erneut ausführen, ohne eine Überprüfung zu erstellen (die Aktion auszuschalten), funktionieren die Aktionen?
Ich habe zwei Verfahren durchgeführt: Zum einen wird eine Überprüfung generiert, zum anderen wird das Ergebnis überprüft. Ich habe einen Freund im letzten Verfahren ausgeführt - also spratsovuє erneut überprüft.
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Eigentlich gehe ich davon aus, dass zwischen den Momenten der Fiskalisierung und der Aufforderung zum Erhalt eines Schecks wenig Zeit vergeht - und der Dienst stellt aufgrund eines Fehlers keinen Scheck aus, Änderungen werden gerollt zurück.
kannst du das in der geschichte des vorgangs beheben wenn du willst?
10.05.2021, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie es in der Historie des Prozesses beheben, wenn Sie möchten?
nein, denn im Fehlerfall werden die Daten in den Ursprungszustand zurückgesetzt
10.05.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
verstanden, auch für die Erklärung
10.05.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar