1b.app
Link kopiert -

Die Aktion funktioniert nicht mehr. Zweistufige Zahlung LiqPay / Status der Sperrung von Geldern ändern

Antworten:

Ich sehe nicht, dass Sie die LiqPay-Integration in Ihrem System aktiviert haben - das System versteht nicht, wohin die Anfrage gesendet werden soll.
19.03.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Maxim, ich erinnere mich nicht, ob diese Einstellung da war, aber wir haben sie definitiv nicht gelöscht. Diese Aktion hat bei uns 2-3 Monate täglich geklappt, das Problem fing vor einer Woche an. Ich bitte Sie, bei der Lösung des Problems zu helfen, tk. Zahlungen müssen nun manuell bestätigt werden. Einstellung erstellt: https://owwa.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/liqpay-integration-2/control...
22.03.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
22.03.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei der Integration wurde ein Schlüssel mit einem Leerzeichen am Anfang angegeben - das ist der Fehler in der Anfrage. Entfernt, auf den angegebenen Prozess überprüft - funktioniert.
22.03.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Maxim, facepalm, danke - schönen Tag noch)
22.03.2021, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar