1b.app
Link kopiert -

Importieren Sie Produkte von Opencart in Onebox

Es ist notwendig, Produkte (einmalig) von Opencart nach Onebox mit Kategorien, Fotos, Beschreibungen, Filtern und Merkmalen (Attributen) zu importieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Richten Sie eine Automatisierungsaktion für den Import von Opencart-Produkten ein und deaktivieren Sie sie nach dem Laden
04.03.2021, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Über XLS oder YML oder Integration mit Opencart über API?
04.03.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fishing Andrey Client schrieb: Durch XLS oder YML oder Integration mit Opencart über API?
über API oder über Datenbank
04.03.2021, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie erhalte ich die Opencart 3.0.2.0-Integrationsdateien
04.03.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Fishing Andrey Client schrieb: Durch XLS oder YML oder Integration mit Opencart über API?
über die API oder über die Datenbank
Wir haben die Entladung gemäß den Anweisungen eingerichtet, aber die Ware wurde nicht übergeben. Können Sie in dieser Angelegenheit helfen?
15.03.2021, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fishing Andrey Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Fishing Andrey Client schrieb: Durch XLS oder YML oder Integration mit Opencart über API?
über die API oder über die Datenbank
Wir haben die Entladung gemäß den Anweisungen eingerichtet, aber die Ware wurde nicht übergeben. Können Sie in dieser Angelegenheit helfen?
nach welcher anleitung hast du es aufgebaut?
15.03.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Andrey Fishing Client schrieb:
Igor OneBox CTO Ustimenko schrieb:
Andrey Fishing Client schrieb: Durch XLS oder YML oder Integration mit Opencart über API?
über die API oder über die Datenbank
Wir haben die Entladung gemäß den Anweisungen eingerichtet, aber die Ware wurde nicht übergeben. Können Sie bei diesem Problem helfen?
nach welcher anleitung hast du es aufgebaut?
Gemäß der Wissensdatenbank https://youtu.be/n02IR_fI0XM
15.03.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fishing Andrey schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Fishing Andrey Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Fishing Andrey Client schrieb : Durch XLS oder YML oder Integration mit Opencart via API?
über die API oder über die Datenbank
Wir haben die Entladung gemäß den Anweisungen eingerichtet, aber die Ware wurde nicht übergeben. Können Sie in dieser Angelegenheit helfen?
nach welcher anleitung hast du es aufgebaut?
Laut KB https://youtu.be/n02IR_fI0XM
siehe, ich kann mir nicht sicher sein. 100%, dass Sie alles richtig gemacht haben, und es gibt oft Probleme auf der Opencart-Seite, die durch Bearbeiten ihres Codes gelöst werden. Ich kann Ihnen anbieten, die Integration durch meine Kräfte in 2 Stunden einzurichten
16.03.2021, 07:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann Ihnen anbieten, die Integration durch meine Kräfte in 2 Stunden einzurichten [/quote] Ok, machen wir es.
16.03.2021, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox Production Premium Partner OneBox CTO schrieb:
Andrey Fishing schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Andrey Fishing Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Fishing Andrey Client schrieb: Durch XLS oder YML oder Integration mit Opencart über API?
über die API oder über die Datenbank
Wir haben die Entladung gemäß den Anweisungen eingerichtet, aber die Ware wurde nicht übergeben. Können Sie in dieser Angelegenheit helfen?
nach welcher anleitung hast du es aufgebaut?
Laut KB https://youtu.be/n02IR_fI0XM
siehe, ich kann mir nicht sicher sein. 100%, dass du alles richtig gemacht hast und oft gibt es Probleme auf der Opencart-Seite, die durch Bearbeiten ihres Codes gelöst werden, ich kann dir anbieten, die Integration von mir in 2 Stunden einzurichten
Okay, machen wir es.
16.03.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar