Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Sie können versuchen, beide Token in 1 Integration zu registrieren (es gibt ein Textfeld), jeweils in einer neuen Zeile. Im Webhook kann aber nicht korrekt festgestellt werden, von welchem Messenger die Nachricht stammt – der Token wurde in der Anfrage nicht empfangen.
Sie können versuchen, beide Token in 1 Integration zu registrieren (es gibt ein Textfeld), jeweils in einer neuen Zeile. Im Webhook kann aber nicht korrekt festgestellt werden, von welchem Messenger die Nachricht stammt – der Token wurde in der Anfrage nicht empfangen.
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Sie können versuchen, beide Token in 1 Integration (es gibt ein Textfeld) zu registrieren, jedes in einer neuen Zeile. Im Webhook kann aber nicht korrekt festgestellt werden, von welchem Messenger die Nachricht stammt – der Token wurde in der Anfrage nicht empfangen. [/ quote] Ich habe zwei Token registriert, dyakuyu. komm um Hilfe. Ich sende den Vorgang aus dem Block „Facebook Messenger-Nachricht“. Ale, der Kunde nimmt keine Notiz. Was könnte das Problem sein?
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Sie können versuchen, beide Token in 1 Integration (es gibt ein Textfeld) zu registrieren, jedes in einer neuen Zeile. Im Webhook kann aber nicht korrekt festgestellt werden, von welchem Messenger die Nachricht stammt – der Token wurde in der Anfrage nicht empfangen. [/ quote] Ich habe zwei Token registriert, dyakuyu. komm um Hilfe. Ich sende den Vorgang aus dem Block „Facebook Messenger-Nachricht“. Ale, der Kunde nimmt keine Notiz. Was könnte das Problem sein?
[file]3701[/file]
[file]3702[/file]
Yanina Iurchuk schrieb: Ich bestätige den Vorgang aus dem Block „Facebook Messenger-Nachricht“. Ale, der Kunde nimmt keine Notiz. Was könnte das Problem sein?
Was zu überprüfen und eine fundiertere Antwort zu geben - wir brauchen Links, von wem und von wo und an wen wir eine Nachricht schreiben.
[quote] Yanina Iurchuk schrieb: Ich bestätige den Vorgang aus dem Block „Facebook Messenger-Nachricht“. Ale, der Kunde nimmt keine Notiz. Was könnte das Problem sein? [/quote] Was zu überprüfen und eine fundiertere Antwort zu geben - wir brauchen Links, von wem und von wo und an wen wir eine Nachricht schreiben.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar