1b.app
Link kopiert -
Guten Tag.
Bestaunen Sie das Video über die Integration mit jivosite.
Habe ich Recht, wenn ich verstehe, dass eine Bestätigung im Chat nur über die Jivo-Website möglich ist, Boxing jedoch nicht bestätigen kann?
Werden die Informationen direkt nach dem Schließen des Chats in Vanbox gelangen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Oleksandr Gulyaev schrieb: Ich verstehe richtig, dass Sie im Chat nur über die Jivo-Website bestätigen können, aber Boxen kann dies nicht bestätigen?
Ja, nur Nachrichten gelangen als Jivo-Webhook-Ereignisse in OneBox, und wir können einen darauf basierenden Prozess erstellen / einen Kommentar zu einem vorhandenen hinzufügen.
Oleksandr Gulyaev schrieb: Wäre es möglich, dass Informationen erst in Vanbox eingehen, nachdem der Chat geschlossen wurde?
Anscheinend nicht, aber es hängt wahrscheinlich von den Webhook-Einstellungen auf der Jivo-Seite ab
03.02.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar