Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag.
Bestaunen Sie das Video über die Integration mit jivosite.
Habe ich Recht, wenn ich verstehe, dass eine Bestätigung im Chat nur über die Jivo-Website möglich ist, Boxing jedoch nicht bestätigen kann?
Werden die Informationen direkt nach dem Schließen des Chats in Vanbox gelangen?
Guten Tag. Bestaunen Sie das Video über die Integration mit jivosite. Habe ich Recht, wenn ich verstehe, dass eine Bestätigung im Chat nur über die Jivo-Website möglich ist, Boxing jedoch nicht bestätigen kann? Werden die Informationen direkt nach dem Schließen des Chats in Vanbox gelangen?
Oleksandr Gulyaev schrieb: Ich verstehe richtig, dass Sie im Chat nur über die Jivo-Website bestätigen können, aber Boxen kann dies nicht bestätigen?
Ja, nur Nachrichten gelangen als Jivo-Webhook-Ereignisse in OneBox, und wir können einen darauf basierenden Prozess erstellen / einen Kommentar zu einem vorhandenen hinzufügen.
Oleksandr Gulyaev schrieb: Wäre es möglich, dass Informationen erst in Vanbox eingehen, nachdem der Chat geschlossen wurde?
Anscheinend nicht, aber es hängt wahrscheinlich von den Webhook-Einstellungen auf der Jivo-Seite ab
[quote] Oleksandr Gulyaev schrieb: Ich verstehe richtig, dass Sie im Chat nur über die Jivo-Website bestätigen können, aber Boxen kann dies nicht bestätigen? [/quote] Ja, nur Nachrichten gelangen als Jivo-Webhook-Ereignisse in OneBox, und wir können einen darauf basierenden Prozess erstellen / einen Kommentar zu einem vorhandenen hinzufügen. [quote] Oleksandr Gulyaev schrieb: Wäre es möglich, dass Informationen erst in Vanbox eingehen, nachdem der Chat geschlossen wurde? [/quote] Anscheinend nicht, aber es hängt wahrscheinlich von den Webhook-Einstellungen auf der Jivo-Seite ab
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar