1b.app
Link kopiert -

ONBOX + OLX-Integration

Wer eine Integration mit OLX benötigt, wird abgeschrieben, wir können uns an den Integrationskosten beteiligen (bei einer großen Anzahl von Bewerbern erfolgt dies kostenlos)
Es ist notwendig, die Verfeinerung mit OLX umzusetzen und die folgende Funktionalität zu erhalten:
1. Es wird möglich sein, entweder ein separates Produkt auf OLX oder über das Massenpanel zum Ändern von Produkten aufzulisten
2. Auf OLX ist es notwendig, Preise, Beschreibung und Produktkategorie für das Produkt zu übertragen
3. Wenn sich der Status des Produkts zu OLX ändert oder Kommentare/Fragen zum Produkt vorliegen, ist es notwendig, einen Prozess im angegebenen BP/Status zu erstellen
4. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist und auf OLX gelistet ist, sollte das Produkt auf OLX in den Status „inaktiv“ wechseln
5. Sie benötigen die Möglichkeit, mehrere OLX-Konten mit dem System zu verbinden
https://crm-onebox.com/ru/support/integration-with-onebox/1107-integratsiya-olx/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Es ist interessant für die Zukunft, aber 45 Stunden sind teuer, wie in einer Hand. Versammeln Sie so viele Leute wie möglich und tun Sie es. Ich bin bereit, 1 von 45 benötigten Partnerstunden zu verbringen
09.12.2020, 17:04
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin auch interessiert. +1 Stunde
09.12.2020, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


integrator
integrator.com.ua
wir haben 2 kunden mit so einem wunsch, ich denke 2-5 jahre investieren
09.12.2020, 19:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Chirkov Maxim Tzov Ekomora schrieb / a: Tsikavo [/ Zitat] 3 Jahre
09.12.2020, 19:34
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Richtig gerechnet, dass schon 7+ von 2 bis 5 Stunden vom Integrator schon zur Überarbeitung zur Verfügung stehen
10.12.2020, 10:41
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

+1 Stunde Und ich bin bereit
11.12.2020, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Integration ist unerlässlich. Bitrix hat bereits eine Chat-Verbindung implementiert
21.12.2020, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

+1 Stunde, wir sind bei Ihnen
04.01.2021, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe 2 Stunden. das ist nötig. und unterstützen Sie bitte auch kno can Verfeinerung für das Outlet https://crm-onebox.com/ru/support/price-platforms-and-marketplaces/7235-otpravit...
02.03.2021, 19:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Integration brauchen wir auch.
26.05.2021, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar