1b.app
Link kopiert -

Ich sehe keine Schritte zum Einrichten von Schecks

Im Forum gibt es viele offene Themen im Zusammenhang mit der Checkbox-Integration. Es gibt Screenshots, in denen Sie Aktionen sehen können, die sich auf Schecks beziehen.
Z.B:
- Erstellung eines Kaufbelegs, dessen Fiskalisierung und Zustellung an den Kunden per E-Mail
- Informationen über den Scheck einholen
Wenn ich das richtig verstehe, sollten sie zum Hinzufügen zum BP verfügbar sein, wir (http://box.agro-him.com.ua/) haben sie nicht oder wir können sie nicht finden.
Bitte sagen Sie mir, wo ich suchen muss oder was wir falsch machen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Zuerst müssen Sie die Integration mit Checkbox verbinden (in der Integration geben Sie das Login / Passwort des Kassierers ein, den Sie im Checkbox-Konto erstellen werden) - weitere Aktionen stehen zur Installation zur Verfügung, wenn Sie den Geschäftsprozess einrichten (konfiguriert unter der Phasen des Geschäftsprozesses)
27.11.2020, 18:53
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, bestellen
30.11.2020, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar