1b.app
Link kopiert -

Telegrammnachricht an den Mitarbeiter

Telegram-Integration einrichten

verwandelte Nachrichten in Chat.

kombinierte Mitarbeiterkarten und Telegrammkarten.

konfigurierte die Aktion zum Senden einer Nachricht an Telegram für Mitarbeiter

Ich versuche, eine Nachricht an den Mitarbeiter zu senden

fehlgeschlagen, Fehler

Wie kann ich das Problem beheben?

Testbeispiele

https://adapter.crm-onebox.com/admin/shop/workflow/14/procedure/2/?status=0

https://adapter.crm-onebox.com/admin/customorder/order/4259/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Eine Nachricht in einem Telegramm kann nur von einem Prozess gesendet werden, der aus einer Nachricht in einem Telegramm erstellt wurde. Wenn Sie die Checkbox „Wenn der Prozess noch nicht mit einem Telegramm-Chat verknüpft ist, dann verwenden Sie einen anderen Prozess-Client-Chat“ aktivieren, müssen alle Benutzer, denen Sie Nachrichten schreiben möchten, zuerst eine Nachricht an den gewünschten Bot schreiben ihre Konten, damit die Box sie "erkennt" und sich ihre Box-IDs merkt.
12.11.2020, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe etwas nicht? Nun, ich habe geschrieben, dass ich eine Nachricht an eine Karte sende, die aus einer Nachricht im Chat erstellt wurde.
12.11.2020, 18:12

und der Fehler ist im Allgemeinen globaler.
12.11.2020, 18:15

schrieb rein damit die Aufgabe nicht offen hing?
12.11.2020, 21:43

Nein, ich habe geschrieben, um dir zu helfen. Aber es kam vor, dass ich nicht rund um die Uhr arbeite, um rund um die Uhr zu antworten, manchmal muss man schlafen.) In den Einstellungen zum Senden einer Nachricht wählen Sie drei Kontakte gleichzeitig statt einem aus. Daher versucht die Nachricht an alle drei zu senden und findet keine Telegramme von einem von ihnen.
13.11.2020, 12:26

vielleicht haben sie was verbockt? weil vorher nifiga nicht gearbeitet hat, mindestens ein mindestens alle drei mitarbeiter sind angegeben. Jetzt haben aus irgendeinem Grund alle drei die gleiche Chat_ID? Die Nachricht fällt an alle Mitarbeiter auf einmal, mindestens einen geben Sie mindestens drei an. und wenn es einen client mit chatid gibt, kannst du ihm auf diese weise etwas falsches schicken ...
14.11.2020, 17:22

Entschuldigung, ich habe die Tasten verwechselt. wie es nicht funktioniert hat und nicht funktioniert. nicht einzeln, nicht alle zusammen.
14.11.2020, 21:03

Fangen wir einfach an. Wählen Sie in Aktion den Kontakt aus, der Ihnen im Telegramm geschrieben hat. Geben Sie auch einen Beweis in Form einer Aufgabe in der Box dessen, was er Ihnen geschrieben hat, und der in die Box gezogenen Nachricht.
30.11.2020, 17:18

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar