1b.app
Link kopiert -

Integration mit Esputnik

Guten Tag, wir haben die Integration mit dem Begleiter durchgeführt, wir versuchen Briefe zu versenden, aber es kommt nichts heraus, es gibt keinen Brief, selbst in ausgehenden Nachrichten auf dem Server, alles wird gut vom persönlichen Konto des Begleiters gesendet.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dies passiert normalerweise, wenn Sie den Zugang falsch registriert haben
05.11.2020, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe alles wie im Video registriert, es gibt keinen Fehler, wie lade ich die Datenbank von E-Mail zu Esputnik hoch?
06.11.2020, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wahrscheinlich müssen Sie Ihre Kontakte in xml / xls hochladen und in das Esputnik-Konto importieren
06.11.2020, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es möglich, Kontakte, deren E-Mails in Esputnik ausgefüllt wurden, automatisch zu synchronisieren?
06.11.2020, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ist es möglich, die Kontakte derjenigen herunterzuladen, deren E-Mail-Adresse gefüllt ist?
06.11.2020, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie können einmal am Tag eine Aktion ausführen, die Kontakte zu esputnik sendet. Dauert etwa 6 Stunden bis zur Fertigstellung
06.11.2020, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nicht relevant, wie lade ich alle Kontakte in ехl hoch, deren E-Mail-Adresse ausgefüllt ist? (vorzugsweise aus einer bestimmten Gruppe von Kontakten)
06.11.2020, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zur Kontaktliste gehen, hochladen...
06.11.2020, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daher werden alle verfügbaren Kontakte entladen, und ich muss nur diejenigen entladen, bei denen E-Mails ausgefüllt sind
06.11.2020, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann zeigen wir Fantasie, öffnen die Datei, sortieren nach der Spalte mit E-Mail - löschen alle Zeilen, in denen keine E-Mail vorhanden ist. Delov für eine halbe Minute
06.11.2020, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar