1b.app
Link kopiert -

Abschluss der Aktion zur Erstellung eines Schecks für Nachnahme

Нужна разработка функционал?
Вы можете создать топик на нашем форуме и там описать необходимую работу. Наши партнеры-интеграторы с радостью рассмотрят топик и предоставят вам ответ. Создать топик
Bitte erwägen Sie eine Änderung der Aktion
Erstellung eines Kaufbelegs, dessen Fiskalisierung und Zustellung an den Kunden per E-Mail
Wofür
Der Käufer soll, so die Idee, vor Ort mit dem Paket einen Scheck erhalten.
diese. Der Scheck muss vor dem Versenden des Pakets ausgedruckt werden.
Über das Vorliegen einer Zahlung muss dabei nicht gesprochen werden, da per Nachnahme
Erfolgt keine Zahlung, wird der Scheck nicht bearbeitet.
Was tun
Sie müssen eine Zahlung mit dem Wert „type“: „CASH“, „label“: „Payment“ senden und den Betrag des Vorgangs übernehmen
„Zahlungen“: [
{
„Typ“: „CASH“,
Wert: 0
„label“: „string“
},
um sicherzustellen, dass es eine Lüge ist.
Überprüfen Sie den Wert eines zusätzlichen Felds des Prozesses.
Es soll auch die Möglichkeit einer Teilvorauszahlung bestehen.
d.h. der Käufer hat 50 UAH von 200 UAH bezahlt.
Im Scheck müssen Sie wie gewohnt eine Zahlung über 50 UAH überweisen,
und die zweite Zahlung als „Zahlung“ anlegen für (Betrag bearbeiten – Zahlungsbetrag)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, wir werden uns verbessern
02.11.2020, 08:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, wie ist die Leitung hier?
16.11.2020, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einstellung "Differenz zwischen dem Betrag des Vorgangs und dem Betrag der Zahlungen als Zahlung "Nach Zahlung" senden" hinzugefügt. Wenn es aktiviert ist, sind 2 weitere Einstellungen verfügbar, um den Wert des zusätzlichen Felds (gleich) zu prüfen. Wenn Zahlungen im Prozess sind und die obige Einstellung festgelegt ist, wird der Nachzahlungsbetrag als Differenz zwischen dem Prozessbetrag in der Basiswährung und dem Betrag der tatsächlichen Zahlungen für den Prozess berechnet.
30.12.2020, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

15.01.2021, 21:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb: Wenn es funktionieren würde, wäre es wunderbar!!!
Alle Fragen im Stil von "Warum Checkbox die Überweisung von 2 Zahlungen derselben Zahlungsart verbietet" - müssen Sie an Checkbox senden. Soweit ich weiß, sollte es funktionieren, wenn Sie im Rahmen der Zahlung auf die Karte (CARD) + Overlay (CASH) überweisen.
18.01.2021, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe so eingerichtet, dass die Zahlungen unterschiedliche Zahlungsarten waren. Bitte erklären Sie, wie die Integration in diesem Fall funktioniert. und warum 2 zahlungen der gleichen zahlungsart?
18.01.2021, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb / a: Ich habe so eingerichtet, dass Zahlungen von verschiedenen Zahlungsarten waren. Bitte erklären Sie, wie die Integration in diesem Fall funktioniert. und warum 2 zahlungen der gleichen zahlungsart?
Erklären Sie, wo und wie Sie es eingerichtet haben?
18.01.2021, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einstellungen überprüft Quittung erhalten https://prnt.sc/x41j5x Vielen Dank für die falsch ausgestellte Fiskalquittung!!!! er bat mich, zu erklären, wie man es einrichtet .... Warum zwei Zahlungen per "Karte"? die zweite Zahlung ist ein Overlay und Bargeld...[##$#]
18.01.2021, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb/a: Vielen Dank für den falsch ausgestellten Steuerscheck!!!! Ich habe Sie gebeten, zu erklären, wie man es einrichtet ....
Und jetzt lesen Sie sorgfältig meinen letzten Kommentar - ich habe Sie NICHT gebeten, einen Scheck zu erstellen, ich habe Sie gebeten, zu beschreiben, was und wie Sie es eingerichtet haben. Alle Handlungen außerhalb meiner Anfrage sind Ihre Entscheidung. Ein Verfahren für diesen Prozess erstellt https://adapter.crm-onebox.com/admin/customorder/order/8052/edit/ ?
18.01.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

natürlich dazu. was war zu tun? Davor schrieben Sie „Die Einstellung hinzugefügt „Differenz zwischen dem Betrag des Vorgangs und dem Betrag der Zahlungen als Zahlung senden“ Nach der Zahlung „“. Und es gibt keine anderen Optionen, um zu sehen, wie die Aktion funktioniert.
18.01.2021, 23:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie die Barzahlungsform wählen, erhalten Sie zwei Barzahlungen. Wenn Sie eine Karte anlegen, sind beide Zahlungen auf der Karte ausgefallen.
18.01.2021, 23:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Theoretisch, wenn Sie irgendeinen Prozess nehmen, bei dem keine Zahlung und Barzahlung eingestellt ist - und einen Scheck drucken, dann sollten Sie "nach Zahlung" erhalten.
18.01.2021, 23:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb/a: Theoretisch, wenn Sie irgendeinen Prozess nehmen, bei dem es keine Zahlung gibt und Barzahlung festgelegt ist - und einen Scheck drucken, dann sollten Sie "nach Zahlung" erhalten.
Sollte. Dies ist der Fall, wenn keine Zahlung im Vorgang erfolgt oder 1 Zahlung auf die KARTE mit einem geringeren Betrag als dem Vorgangsbetrag erfolgt. Sie haben 2 Zahlungen als KARTE erhalten, weil 2 davon im Prozess https://adapter.crm-onebox.com/admin/customorder/order/8052/edit/ sind, und nicht aufgrund unserer Einstellungen. Wenn der Betrag der Zahlungen im Prozess geringer ist als der Betrag des Prozesses, fügt unsere Einstellung die Differenz zum Array der Zahlungen als "type" => "CASH" (Cash) und den Namen "label" => " hinzu. Payment" (und nicht CARD). Und da die Überweisung mehrerer Barzahlungen auf der Checkbox-Seite verboten ist, bedeutet dies, dass keine Zahlungen oder nur auf der Karte erfolgen sollten.
19.01.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1.Zahlung erstellt und an den Vorgang gebunden? 2. Wenn es überhaupt keine Vorauszahlung im Prozess gibt, wie wird es funktionieren?
20.01.2021, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb: 1. Zahlung erstellt und an den Prozess gebunden?
Die Aktion erstellt keine Zahlungen. Sie haben bereits Zahlungen im Prozess für den Betrag des Prozesses erstellt, 2 Stück.
Dmitry Mironenko schrieb: 2. Wenn es keine Vorauszahlung im Prozess gibt, wie wird es funktionieren?
Wie oben beschrieben - 1 Zahlung wird mit dem CASH-Typ (Cash) und dem Namen "Payment" an die API gesendet
20.01.2021, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[/quote] Wie oben beschrieben - 1 Zahlung wird mit dem Typ CASH (Bargeld) und dem Namen "Payment" an die API übertragen [/quote] wie wirken sich die Einstellungen der eigentlichen Zahlung im Prozess auf diese virtuelle Zahlung für eine überprüfen?
20.01.2021, 22:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb: Wie wirken sich die tatsächlichen Zahlungseinstellungen im Prozess auf diese virtuelle Zahlung für einen Scheck aus?
Lies die letzten 2 Zeilen aus deiner Themenbeschreibung.
21.01.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[/quote] Lies die letzten 2 Zeilen aus deiner Themenbeschreibung. [/quote] wenn du zwei Zeilen liest - das ist eine Anleitung, ich möchte nicht, dass es so funktioniert. Wenn Sie 4 Zeilen lesen - das ist schon ein Beispiel ....
22.01.2021, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar