Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wenn irgendwo etwas fehlt, versuchen Sie, in die Schnittstelleneinstellungen zu gehen. Normalerweise gibt es in jedem Block Einstellungen mit einer Auswahl, welche Schaltflächen / Methoden angezeigt werden sollen usw.
Wenn irgendwo etwas fehlt, versuchen Sie, in die Schnittstelleneinstellungen zu gehen. Normalerweise gibt es in jedem Block Einstellungen mit einer Auswahl, welche Schaltflächen / Methoden angezeigt werden sollen usw.
das ist jetzt seltsam. Bitte geben Sie einen Link zu dem Prozess an, in dem der Bildschirm erstellt wurde
Stratulat Andrey Anatolyevich Client schrieb: Nach dem Update sind die Schaltflächen zum Auswählen der Methode zum Senden von Nachrichten verschwunden. Wie kann ich sie zurückgeben?
das ist jetzt seltsam. Bitte geben Sie einen Link zu dem Prozess an, in dem der Bildschirm erstellt wurde [quote] Stratulat Andrey Anatolyevich Client schrieb: Nach dem Update sind die Schaltflächen zum Auswählen der Methode zum Senden von Nachrichten verschwunden. Wie kann ich sie zurückgeben? [/quote]
[file]211[/file]
Sie haben den Wert der globalen Einstellung "box-email-signature" von irgendwoher mit zusätzlichen krummen Zeichen kopiert, die das json-Format verwendet hat, um mit dem Block zu arbeiten. Ich habe den Müll aus den Einstellungen entfernt und alles hat funktioniert
Sie haben den Wert der globalen Einstellung "box-email-signature" von irgendwoher mit zusätzlichen krummen Zeichen kopiert, die das json-Format verwendet hat, um mit dem Block zu arbeiten. Ich habe den Müll aus den Einstellungen entfernt und alles hat funktioniert
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar