1b.app
Link kopiert -

i2CRM und Aktion in Bearbeitung „Nachricht an Instagram Direct senden (i2crm)“

Guten Tag, ich möchte die Einstellung „Nachricht vom Konto senden:“ für die Aktion im Prozess „Nachricht an Instagram Direct senden (i2crm)“ klären. Diese Linie ist nicht ganz klar. Können Sie diese Einstellung näher erläutern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. In dieser Einstellung wählst du aus, von welchem Instagram die Nachricht an den Nutzer gesendet wird. Diese. Wenn Sie "Benutzer, der die Bühne gewechselt hat" auswählen, geht die Antwort (wenn der Benutzer ein Instagram hat und mit dem Boxen verbunden ist) von seinem Instagram, wenn Sie einen anderen Benutzer auswählen - vom Instagram eines anderen Benutzers.
22.10.2020, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wenn der Manager eine Nachricht an Direct senden muss (vorausgesetzt, wir sind in Korrespondenz mit der Bestellung (z. B. Zahlungsdetails) vom Firmenkonto mithilfe einer Aktion im Prozess? Was dann ???
22.10.2020, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wahrscheinlich sollte es dann einen Manager geben, der ein Firmenkonto verknüpft hat
22.10.2020, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: wahrscheinlich sollte es dann einen Manager geben, der ein Firmenkonto verknüpft hat
Wenn es mehrere Manager gibt? Und wie kann man "Instagram ID:" für ein Unternehmen sehen?
22.10.2020, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Versuchen Sie, von einem von ihnen zu senden, und schauen Sie, von wem es tatsächlich auf Instagram kommt. 2. Soweit ich mich erinnere, nichts, wenn Sie über eine eindeutige Benutzer-ID auf Instagram sprechen
22.10.2020, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vorgeschrieben für alle Manager Instagram-ID, Instagram-Signatur, Unternehmen. In den Einstellungen der Aktion „Nachricht an Instagram Direct senden (i2crm)“ habe ich mich dafür entschieden, eine Nachricht vom Konto „verantwortlich“ zu senden. Alles arbeitet. Danke.
28.10.2020, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar