1b.app
Link kopiert -

unverständlicher Scheck-Fiskalisierungsfehler von Chekcbox

Antworten:

Im Moment beobachte ich diesen Fehler beim Starten des "Check" -Vorgangs nicht. Es ist eher so, als hätten Sie die Anfrage gerade rechtzeitig gestellt, damit die API deaktiviert werden kann. Für eine genauere Beschreibung des Fehlers empfehle ich Ihnen, sich an den Checkbox-API-Support zu wenden. Wir unsererseits können den Inhalt der Anfrage bereitstellen, der auf ihrer Seite einen Fehler verursacht.
13.10.2020, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Unsererseits können wir den Inhalt der Anfrage bereitstellen, was einen Fehler auf ihrer Seite verursacht.
Wenn es einen gibt, verlinke ihn und beschreibe die Abfolge der Aktionen
13.10.2020, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Am Morgen riefen sie von der Checkbox aus an und fragten, wie es dazu kam, dass das System in den Offline-Modus wechselte. dann war der Fehler behoben.
13.10.2020, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb: Am Morgen riefen sie von der Checkbox aus an und fragten, wie es dazu kam, dass das System in den Offline-Modus wechselte. dann war der Fehler behoben.
Das heißt, im Moment wird der Fehler nicht beobachtet (es war auf der Checkbox-Seite)?
14.10.2020, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß nicht, auf wessen Seite der Fehler war, aber er wird nicht beobachtet. Es entstand beim Öffnen der Schicht, Schecks wurden gedruckt, aber einige gaben einen Fehler aus. Die Schichten schließen jetzt normal.
15.10.2020, 23:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb / a: Auf wessen Seite der Fehler lag, weiß ich nicht, aber es wird nicht beachtet. Es entstand beim Öffnen der Schicht, Schecks wurden gedruckt, aber einige gaben einen Fehler aus. Die Schichten schließen jetzt normal.
Auf unserer Seite werden solche Fehler nicht ausgegeben, daher ist dies ein offensichtlicher Fehler auf Seiten der Checkbox-API
16.10.2020, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar