Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Sagen Sie mir, wann Sie die Integration durchführen werden. Viele Kunden sind seit drei Jahren auf diesen Dienst umgestiegen und haben bereits mehr als einmal Fragen zur Integration gestellt! Es ist äußerst umständlich, Anfragen von Telegram oder einer Website manuell in CRM einzugeben, während viele andere CRM-Systeme diese Integration bereits vorgenommen haben
Sagen Sie mir, wann Sie die Integration durchführen werden. Viele Kunden sind seit drei Jahren auf diesen Dienst umgestiegen und haben bereits mehr als einmal Fragen zur Integration gestellt! Es ist äußerst umständlich, Anfragen von Telegram oder einer Website manuell in CRM einzugeben, während viele andere CRM-Systeme diese Integration bereits vorgenommen haben
Guten Tag. Ich kann meine Dienste für die Entwicklung einer Anwendung zur Arbeit mit diesem Dienst anbieten – sodass die Konfiguration mehrerer Empfangsalgorithmen (für verschiedene Formulare) mit Mehrfachkonfiguration von Entsprechungen zwischen Formularfeldern und Feldern erstellter Prozesse/Kontakte verfügbar ist. Bei Interesse dauert die Entwicklung ab 12 Stunden und richtet sich nach Ihren Anforderungen (für eine genauere Einschätzung können Sie diese gerne anhand mehrerer Beispiele skizzieren).
Guten Tag.
Ich kann meine Dienste für die Entwicklung einer Anwendung zur Arbeit mit diesem Dienst anbieten – sodass die Konfiguration mehrerer Empfangsalgorithmen (für verschiedene Formulare) mit Mehrfachkonfiguration von Entsprechungen zwischen Formularfeldern und Feldern erstellter Prozesse/Kontakte verfügbar ist.
Bei Interesse dauert die Entwicklung ab 12 Stunden und richtet sich nach Ihren Anforderungen (für eine genauere Einschätzung können Sie diese gerne anhand mehrerer Beispiele skizzieren).
Dies ist ein verlockendes Angebot, aber ich muss betonen, dass es sich hierbei um einen in der Ukraine recht beliebten Website-Builder handelt, den viele Menschen erst nach Kriegsbeginn zu nutzen begannen. andere CRM-Systeme haben diese Integration schon lange umgesetzt Ich denke, es wäre schön, wenn das Vanbox-Team zumindest eine grundlegende Integration für den Empfang eingehender Anfragen durchführen würde
Dies ist ein verlockendes Angebot, aber ich muss betonen, dass es sich hierbei um einen in der Ukraine recht beliebten Website-Builder handelt, den viele Menschen erst nach Kriegsbeginn zu nutzen begannen.
andere CRM-Systeme haben diese Integration schon lange umgesetzt
Ich denke, es wäre schön, wenn das Vanbox-Team zumindest eine grundlegende Integration für den Empfang eingehender Anfragen durchführen würde
Larin Dmitry schrieb: Dies ist ein verlockendes Angebot, aber ich muss betonen, dass es sich hierbei um einen in der Ukraine recht beliebten Website-Builder handelt, den viele Menschen erst nach Kriegsbeginn zu nutzen begannen.
Viele unserer Kunden haben in diesem Dienst Webhooks eingerichtet, um Prozesse mit REST API v2 zu erstellen Sie müssen keine separate Anwendung erstellen, Sie müssen lediglich den Weblium-Dienst ein wenig verstehen und die obige Integration über die REST-API einrichten
[quote]
Larin Dmitry schrieb:
Dies ist ein verlockendes Angebot, aber ich muss betonen, dass es sich hierbei um einen in der Ukraine recht beliebten Website-Builder handelt, den viele Menschen erst nach Kriegsbeginn zu nutzen begannen.
[/quote]
Viele unserer Kunden haben in diesem Dienst Webhooks eingerichtet, um Prozesse mit REST API v2 zu erstellen
Sie müssen keine separate Anwendung erstellen, Sie müssen lediglich den Weblium-Dienst ein wenig verstehen und die obige Integration über die REST-API einrichten
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie andere es eingerichtet haben, wenn die Systeme ohne einen Drittanbieterdienst oder ein Skript auf leicht unterschiedliche Weise kommunizieren
Ich wäre dankbar, wenn Sie mir zeigen würden, wie es richtig geht
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie andere es eingerichtet haben, wenn die Systeme ohne einen Drittanbieterdienst oder ein Skript auf leicht unterschiedliche Weise kommunizieren
[file]23969[/file]
Ich wäre dankbar, wenn Sie mir zeigen würden, wie es richtig geht
[file]23969[/file]
[file]23969[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar