1b.app
Link kopiert -

Gelöschte Apps werden wiederhergestellt, Fehler

Guten Tag, Bokas stellt die getrockneten Anwendungen ständig wieder her.

Beispiel,

Löschen Wiederherstellen

Durch das Löschen werden auch beide wiederhergestellt

Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag, Anwendungen, die von Integrationen oder Geschäftsprozesseinstellungen abhängen, können nicht einfach gelöscht werden, sie werden wiederhergestellt. Um sie dauerhaft zu löschen, müssen Sie die BP-Verbindungsgruppe selbst löschen oder das Büro löschen, dem die Anwendung in den Steckdoseneinstellungen entspricht.
27.08.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

1. Verlinkung. Ich habe einen Link dazu in der Links-Anwendung erstellt und kann ihn jetzt nicht löschen. Das heißt, alles, was vom Benutzer erstellt wurde, kann nicht gelöscht werden und bleibt für immer im Betriebssystem. Habe ich das richtig verstanden? 2. Wenn wir zum Beispiel die Socket-Integration nehmen, habe ich dort zwei Feeds. Ich möchte einen davon löschen, laut Ihrer Antwort muss ich die Integration vollständig entfernen und später eine neue erstellen und dann nur 1 Feed erstellen Ich brauche?
27.08.2021, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

1. Ich habe nicht über alle Anwendungen geschrieben, ich habe über einige von ihnen geschrieben. Zum Beispiel Preisplattformanwendungen 2. Gehen Sie zu den Preisplattformeinstellungen und löschen Sie sie. Löschen Sie dann seine Anwendung
24.09.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar