1b.app
Link kopiert -

Ist eine Integration mit Vchasno EDI geplant?

Antworten:

Irgendwo Ende September - Oktober
16.08.2023, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Irgendwo Ende September - Oktober

Perfekt! Ist es möglich, den Preis direkt aus der Box mit den gewünschten Preisen zu übertragen und die Bestellung abzuholen?
16.08.2023, 19:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Yaryna
Der Integrator schrieb:

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Irgendwo Ende September - Oktober

Perfekt! Ist es möglich, den Preis direkt aus der Box mit den gewünschten Preisen zu übertragen und die Bestellung abzuholen?

also denke ich, dass wir es schaffen werden
01.09.2023, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Lotocka_Kristina
Nominelle Lizenz
Guten Tag. Sagen Sie uns, wann wir mit der Integration mit Timely EDI rechnen können
09.11.2023, 18:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:

Lotocka_Kristina
Der Integrator schrieb:
Guten Tag. Sagen Sie uns, wann wir mit der Integration mit Timely EDI rechnen können

Sie arbeitet seit mehr als einem Jahr.
Was interessiert dich? Müssen Sie die EDV auf den Preis setzen, bevor Sie in die Filiale laden?

Wir testen es bereits, ich denke, diese Woche oder Anfang der nächsten werden wir es veröffentlichen
13.11.2023, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:

Lotocka_Kristina
Der Integrator schrieb:
Guten Tag. Sagen Sie uns, wann wir mit der Integration mit Timely EDI rechnen können

Sie arbeitet seit mehr als einem Jahr.
Was interessiert dich? Müssen Sie die EDV auf den Preis setzen, bevor Sie in die Filiale laden?

Wir testen es bereits, ich denke, diese Woche oder Anfang der nächsten werden wir es veröffentlichen

Übrigens, sagen Sie mir, wofür es ist? Soweit ich weiß, akzeptiert die Filiale bei normaler Entladung Preise ohne diese Möglichkeit, und alle Kunden nutzen sie weiterhin und werden dies auch weiterhin tun
13.11.2023, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Lotocka_Kristina
Nominelle Lizenz
[/quote]
Übrigens, sagen Sie mir, wofür es ist? Soweit ich weiß, akzeptiert die Filiale bei normaler Entladung Preise ohne diese Möglichkeit, und alle Kunden nutzen sie weiterhin und werden dies auch weiterhin tun
[/quote]
Diese Funktionalität ist erforderlich, um Preise und Verfügbarkeit von Produkten für Outlets über Vchasno Edi schnell zu aktualisieren.
Die Dokumentvorlage für den Rosetka-Marktplatz geht davon aus, dass die ersten beiden Spalten in der Datei leer sind. Sie müssen also die vom System generierte Datei herunterladen, leere Spalten hinzufügen und sie an den Rosetka-Manager senden.
27.11.2023, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar