Ich werde dafür sorgen, dass Sie in Rechnung gestellt werden. Ich erinnere Sie daran, dass Sie die verpackte Version des Produkts gekauft haben (wie sie zum Zeitpunkt des Kaufs war) – anfänglich gab es überhaupt keine solche Integration. Die Integration wurde genau so durchgeführt, wie es die API zum Zeitpunkt ihrer Implementierung erforderte. Wir werden Änderungen vornehmen und unsere kostenpflichtigen Cloud-Clients aktualisieren - ihr Tarif beinhaltet kleine Verbesserungen usw. Ihre Vision entspricht jetzt der Tatsache, dass ich ein vor 4 Jahren gekauftes Auto nehmen und zu einem offiziellen Händler kommen und ein kostenloses Tuning meines Autos verlangen kann, weil ich es einmal bei ihnen gekauft habe, sie sind mir jetzt mein ganzes Leben lang verpflichtet. Soweit mir bekannt, schulden wir Ihnen nur die Berichtigung von Fehlern unsererseits. Und Änderungen in einem Drittanbieterdienst sind nicht unsere Schuld. Wenn sie ihrerseits etwas ändern, während sie die aktuelle Integrationsarbeit unterbrechen, gibt es 2 Lösungen: 1. Wir nehmen Änderungen vor und aktualisieren Cloud-Clients, weil ihre bezahlten Pläne eine solche Unterstützung beinhalten. 2. Für Benutzer von Boxed-Versionen - Verfeinerung (mindestens Novaya Poshta dazu bringen, 2 API-Optionen zu erstellen, oder für die Überarbeitung anstelle von Ihnen bezahlen) Wenn dies eine neue Funktionalität ist, die jemand benötigt, ist dies eine Überarbeitung / Verbesserung, abhängig von der Komplexität / Zeit / Tarif des Auftraggebers. Wir hätten nichts vorsehen sollen, was nicht in der Leistungsbeschreibung oder der Dokumentation des Dienstes angegeben ist, mit dem die Integration durchgeführt wird. Übrigens, und Sie behaupten, dass wir Ihre Integration anders hätten durchführen sollen – begründen Sie dies mit den Bedingungen für die Integration sowie der Servicedokumentation
https://dev-api.checkbox.in.ua/api/redoc# operation/create_receipt_api_v1_receipts_sell_post - wo genau auf das Zahlungstransferformat hingewiesen wird - zumindest wird dort angegeben, dass der Wert das ganzzahlige Datenformat annehmen kann - und das sind Werte von −2 147 483 648 bis 2 147 483 647. Und ohne dies in der Dokumentation anzugeben, halten wir es für logisch, dass eingehende Zahlungen ein positiver Betrag und ausgehende (Rückkehrbetrag) ein negativer Betrag sind.