1b.app
Link kopiert -

Die Kassen haben am zweiten Tag nicht automatisch geöffnet

Seit nunmehr dem zweiten Tag öffnen die Kassen nicht automatisch. Nach dem Start des Zwangsöffnungsvorgangs öffnet sich die Kasse. Auf der Chekbox-Seite heißt es, alles sei in Ordnung. Was könnte das sein und wie kann ich es beheben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Tag! Ich sehe, dass heute alle Kassen gemäß den Automatisierungseinstellungen geöffnet haben. Ein anderer Kunde beschwerte sich darüber, dass es seit dem 11. September auch Probleme mit der Kassenöffnung gegeben habe, aber heute sei alles in Ordnung.
Ich sehe auch, dass Ihr Speicherplatz zu 83 % belegt ist und die Protokollierung von OpenCart-Anfragen aktiviert ist. Wenn sie nicht mehr benötigt werden, ist es besser, sie auszuschließen
16.11.2023, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Also wurden heute die Kassen angeschaltet. Aber Sie haben nicht verstanden, was genau ausgeschaltet werden muss?
16.11.2023, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz


uabumerang@gmail.com schrieb:

Sie haben nicht verstanden, was genau ausgeschaltet werden muss?



In den Einstellungen der Importaktion gibt es einen Haken, der die Protokollierung einschließt. Da es keine Beanstandungen gegen die Aktion gibt, habe ich sie ausgeschlossen. Der Serverplatz füllt sich jetzt langsamer. Sie können die Entwickler auch bitten, unnötige Daten zu bereinigen oder eine Reinigungs-App zu installieren, aber das ist kostenpflichtig.
16.11.2023, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es ist in Ordnung, Junk-Daten einmal zu löschen. Ist das auch kostenpflichtig?
16.11.2023, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


uabumerang@gmail.com schrieb:
Ist es sinnvoll, unnötige Daten zu löschen, wenn dafür auch eine Gebühr anfällt?

In der Cloud können Sie es kostenlos reinigen
29.11.2023, 21:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



uabumerang@gmail.com schrieb:
Und wie geht das?

Der Änderungsverlauf für 20-GB-Produkte wurde gelöscht. Jetzt haben Sie ausreichend Platz für alles
30.11.2023, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar