1b.app
Link kopiert -

Die angegebene Scheck-ID existiert bereits

256005 – Ich kann den Auftrag nicht in die Phase „[R] Hergestellt“ übertragen

Gibt den Fehler aus:

Die angegebene Scheck-ID existiert bereits

Ich denke, der Grund liegt im Auto. Aktionen:

Erstellung eines Kaufbelegs, dessen Fiskalisierung und Zustellung an den Kunden per E-Mail

Diese Aktion befindet sich in der Phase „[R] Check“, die auf die Phase „[R] Made“ folgt

Vorher gab es kein solches Problem, aber in 2 Tagen schon 2 Mal.

Ich kann den Grund nicht verstehen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Sie können nicht 2 Schecks für eine Bestellung erstellen. Um dies zu ermöglichen, gibt es eine spezielle Einstellung in Aktion
15.09.2022, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Sie können nicht 2 Schecks für eine Bestellung erstellen. Um in Aktion zu werden, gibt es eine spezielle Einstellung
Und warum haben sie entschieden, dass ich 2 Checks erstelle? Ich habe 1 Auto. Aktion. Gleichzeitig gehen die meisten Bestellungen durch
15.09.2022, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe es gemäß dem Text der Nachricht gelöst.
15.09.2022, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Der Text weist darauf hin, dass es bereits einen Scheck mit einer solchen ID gab, was bedeutet, dass Sie höchstwahrscheinlich bereits einen Scheck mit einer solchen ID an das Kontrollkästchen gesendet haben. Wenn es ein persönliches Konto gibt, gehen Sie hinein, sehen Sie sich die Liste der Schecks an und suchen Sie nach einem Scheck für diese Bestellung
15.09.2022, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Der Text deutet darauf hin, dass es bereits einen Scheck mit einer solchen ID gab, was bedeutet, dass Sie höchstwahrscheinlich bereits einen Scheck mit einer solchen ID an die Checkbox gesendet haben. Wenn es ein persönliches Kabinett gibt, sehen Sie sich die Liste der Schecks an und suchen Sie nach einem Scheck für diese Bestellung
Ja, es gibt ein persönliches Kabinett in der Checkbox. Ich habe alle Belege für diesen Zeitraum geprüft, es gibt keinen Beleg für diese Bestellung, weder für den Betrag noch für das Produkt. Fügen Sie außerdem beim Erstellen eines Schecks bei VanBox hinzu. das Feld "CheckBox No. Check" - aber es ist in dieser Reihenfolge leer, also wurde der Check noch nicht erstellt.
16.09.2022, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Kann ich den angegebenen Bestellstatus jetzt ändern?
16.09.2022, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Kann ich jetzt den angegebenen Auftragsstatus ändern?
Ja, Sie können es auf der Stufe "Verhandelt" versuchen. Gleiches Problem mit Bestellungen: 256017 256393
16.09.2022, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Kann ich jetzt den angegebenen Auftragsstatus ändern?
Ist etwas passiert?
20.09.2022, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag! Ist eine Antwort möglich? Manche Bestellungen gehen durch, manche nicht. Dies war vorher nicht der Fall. 256005 cap angegebene Check-ID existiert bereits 256017 popsocket spezifizierte Check-ID existiert bereits 256393 popsocket spezifizierte Check-ID existiert bereits 257138 popsocket spezifizierte Check-ID existiert bereits 257048 cap spezifizierte Check-ID existiert bereits
23.09.2022, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
257318 auch
23.09.2022, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kann jemand eine Antwort geben? Das Problem ist nicht gelöst Ich habe viele Male nachgesehen, der Prozess hat sich nicht geändert, aber gleichzeitig begannen zu einem bestimmten Zeitpunkt Probleme. Ich verstehe nicht, ob sich jemand mit dem Problem befassen wird oder was mit diesem Fehler zu tun ist?
27.09.2022, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

1. Dieser Fehler bedeutet, dass sich bereits ein Scheck mit einer solchen Bestell-ID im Kontrollkästchen befindet 2. Duplikate von Schecks können standardmäßig nicht erstellt werden, aber wenn Sie dies benötigen, können Sie auf eigene Gefahr und Gefahr das Kontrollkästchen "Prüfung deaktivieren" aktivieren die Eindeutigkeit von Schecks" in der Aktion zum Erstellen eines Schecks in der Checkbox 3. Sie haben auch einen falsch konfigurierten GP. Nach der Aktion zur Erstellung des Schecks sollten keine weiteren Aktionen ausgeführt werden, da die Anforderung zur Erstellung eines Schecks nicht zurückgegeben werden kann (dh die Aktion zur Erstellung des Schecks funktioniert, und dann gibt eine weitere Aktion einen Fehler aus - der Scheck wurde erstellt, die Bestellung jedoch nicht zur nächsten Stufe gehen). Dadurch drohen Ihnen Steuerstreitigkeiten, die ich Ihnen aufrichtig nicht wünsche. Was zu tun ist: 1. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Eindeutigkeitsprüfung deaktivieren", übertragen Sie die erforderlichen Aufträge und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen. 2. Konfigurieren Sie BP neu und entfernen Sie Aktionen aus der Prüferstellungsphase.
27.09.2022, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: 1. Dieser Fehler bedeutet, dass ein Scheck mit einer solchen Bestell-ID bereits im Kontrollkästchen vorhanden ist. 2. Doppelte Schecks können nicht standardmäßig erstellt werden, aber wenn Sie es müssen, können Sie dies auf eigene Gefahr und Gefahr tun Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Überprüfung der Eindeutigkeit von Prüfungen deaktivieren" in der Aktion zur Erstellung von Prüfungen in Kontrollkästchen 3. Sie haben auch einen falsch konfigurierten GP. Nach der Aktion zur Erstellung des Schecks sollten keine weiteren Aktionen ausgeführt werden, da die Anforderung zur Erstellung eines Schecks nicht zurückgegeben werden kann (dh die Aktion zur Erstellung des Schecks funktioniert, und einige Aktionen geben später einen Fehler aus - der Scheck wurde erstellt, die Bestellung jedoch nicht zur nächsten Stufe gehen). Dadurch drohen Ihnen Steuerstreitigkeiten, die ich Ihnen aufrichtig nicht wünsche. Was zu tun ist: 1. Aktivieren Sie das Häkchen "Überprüfung der Eindeutigkeit von Prüfungen deaktivieren", übertragen Sie die erforderlichen Aufträge und deaktivieren Sie das Häkchen. 2. Konfigurieren Sie BP neu und entfernen Sie Aktionen aus der Prüfungserstellungsphase.
1. Ich verstehe die Logik, aber aus irgendeinem Grund gab es vorher kein solches Problem. Wie kann ein Duplikat erstellt werden, wenn diese Bestellung in der Phase „[R] Check“ einmal die Prüfautomatisierung durchläuft? Ich sehe auch nicht, dass die Bestell-ID irgendwo erscheint, es gibt eine Prüf-ID in den Einstellungen, aber nicht die Bestellung. 2. Ich brauche keine Takes. Sie müssen verstehen, warum das System anbietet, sie zu erstellen, wenn in der CheckBox kein Häkchen für diese Bestellung vorhanden ist. (Auch bei so einem Betrag) 3. Keine Probleme mit dem Finanzamt nötig, und alle Schecks wurden vorher schon unterjährig korrekt erstellt. Warum ist dies die Automatisierungslogik in BP: Stufe „[R] Check“ – Erstellung eines Verkaufsbelegs, dessen Fiskalisierung und Zustellung an den Kunden per E-Mail. In diesem Stadium wird ein Verkaufsbeleg erstellt, dessen Fiskalisierung. Bis der Scheck erstellt ist, kann ich die Details dazu nicht abrufen. Dementsprechend kann ich das Auto nicht starten. Aktion "Informationen über den Scheck erhalten" (Um Informationen über den Scheck in der Bestellung zu erfassen) Daher wurde eine weitere Stufe "[R] Scheck (Postamt)" erstellt, bei der wir diese Informationen über den Scheck erhalten. Als nächstes müssen wir einen Scheck drucken, also gibt es schon im nächsten Schritt "[R] Bereit zum Verpacken" ein Auto. die Aktion "Scheck in HTML drucken", die die in der vorherigen Stufe erhaltenen Scheckinformationen übernimmt und den Scheck selbst druckt. Infolgedessen sehe ich keine alternative Möglichkeit, den BP zu ändern. Wenn du von Automatik sprichst. die Aktion „Prozess und Phase je nach Bereitstellungsmethode ändern“ und dass sie durchgeführt werden muss, empfehlen Sie also, jede Phase manuell zu übersetzen? Dies verlangsamt den Arbeitsprozess, da eine Person während des Verpackens 3-4 Schritte manuell durchlaufen muss, nur um eine Quittung zu erstellen.
27.09.2022, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

1. In den Aktionseinstellungen können Sie es nur anpassen, indem Sie das Häkchen aktivieren oder 2+3 deaktivieren. Es ist ganz einfach: Sie stellen sicher, dass nach dem Erstellen des Checks keine Aktionen ausgeführt werden, oder wir können Ihnen nicht garantieren, dass das Kontrollkästchen korrekt funktioniert, da jede weitere Aktion einen Fehler auslösen kann. Um dies zu verhindern, können Sie es ganz einfach einrichten: 1. Aktuelle Phase 2. Phase Erstellen eines Checks, wobei die letzte Aktion das Erstellen eines Checks ist 3. Die nächste Phase (Zwischenstufe), die Sie manuell umschalten und auf dem alle Aktionen stehen, die jetzt nach der Erstellung des Checks stattfinden. Das. Sie fügen einen Übergang zu Stufe 1 hinzu, beseitigen aber das Problem mit Duplikatprüfungen.
27.09.2022, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: 1. In den Aktionseinstellungen können Sie es nur anpassen, indem Sie das Häkchen aktivieren oder 2+3 deaktivieren. Es ist ganz einfach: Sie stellen sicher, dass nach dem Erstellen des Checks keine Aktionen ausgeführt werden, oder wir können Ihnen nicht garantieren, dass das Kontrollkästchen korrekt funktioniert, da jede weitere Aktion einen Fehler auslösen kann. Um dies zu verhindern, können Sie es ganz einfach einrichten: 1. Aktuelle Phase 2. Phase Erstellen eines Checks, wobei die letzte Aktion das Erstellen eines Checks ist 3. Die nächste Phase (Zwischenstufe), die Sie manuell umschalten und auf dem alle Aktionen stehen, die jetzt nach der Erstellung des Checks stattfinden. Das. Sie fügen einen Übergang zu Stufe 1 hinzu, beseitigen aber das Problem mit doppelten Prüfungen.
1. Erstellung der Prozedur /app/workflow/8/procedure/16/ (mit der Autorenaktion „Erstellung eines Kassenbons, dessen Fiskalisierung und Zustellung per E-Mail an den Kunden“) ohne andere Autoren. Aktionen 2. Ich drücke die Taste, um die Prozedur in der Bestellung 258406 auszulösen. 3. Es gibt einen Fehler „Die angegebene Prüf-ID existiert bereits“. Betrag 5. Ich aktiviere die "Überprüfung der Eindeutigkeit von Schecks deaktivieren" im Verfahren . 6. Ich drücke die Taste, um das Verfahren in der Reihenfolge 258406 zu aktivieren. Eine Prüfung wird erstellt. Ich überprüfe, ob 1 Check im Kontrollkästchen erstellt wurde. (Es gibt kein Duplikat) Daher hat Ihr Rat nicht funktioniert. Checkbox hat gestern angerufen und gesagt, dass die Anzahl der Anfragen zum Erstellen von Schecks das Limit überschreitet: 2 Schecks pro Sekunde. Wenn wir das nicht innerhalb einer Woche beheben, werden sie unser Konto sperren. Warum kann VanBox so viele Anfragen senden?
30.09.2022, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe Protokolle zum Erstellen eines Schecks hinzugefügt, versuchen Sie, einen Scheck in einer der Bestellungen zu erstellen
30.09.2022, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production hat geschrieben: Ich habe die Protokolle zum Erstellen einer Prüfung aktiviert, versuchen Sie, eine Prüfung in einer bestimmten Reihenfolge zu erstellen
Bestellung 258534 1. Autor. Die Aktion „Erstellen eines Verkaufsbelegs, seine Fiskalisierung und Zustellung an den Kunden per E-Mail“ wurde in die Phase „[R] In Produktion“ verschoben, da der Manager jede Bestellung einzeln manuell (ohne Automatisierung) in diese Phase überträgt. 2. Es gab ein Problem mit der Übertragung von 258534 Bestellungen in die Phase " [P] In Produktion" (Die angegebene ID der Prüfung existiert bereits) 3. Dann habe ich eine Prüfung über die Prozedur /app/workflow/8/procedure/16/ erstellt ( Darin befindet sich ein Häkchen "Otkluchit veručina unikonnosti chekov", also wurde der Scheck erstellt.) 4. Danach in die Phase "[R] In Produktion" verschoben (weil es ein Häkchen in der automatischen Aktion gibt, um nicht zu duplizieren die Prüfung "Aktion nicht ausführen, wenn im Feld zum Schreiben der Prüfkennung ein Wert steht")
03.10.2022, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es sieht aus wie ein Kontrollkästchenpfosten. Der Verlauf der Anfragen von uns an die Checkbox lautet wie folgt: 2022-10-03 09:16:03 https://api.checkbox.in.ua/api/v1/receipts/sell {"id":"71c1de75cb3040dbb9dc72220c209421" ,"ware": [{"gut":{"code":"342541","name":"\u0420\u044e\u043a\u0437\u0430\u043a \u0437 \u043f\u0440\u0438\u043d\u0442\ u043e\u043c", "barcode":"","price":58000},"quantity":1000,"is_return":false}],"payments":[{"type":"CASH","value" :58000,"label ":"\u041f\u0456\u0441\u043b\u044f\u043f\u043b\u0430\u0442\u0430"}]} ответ: {"message":"The change is not open"} das gleiche in 03.10.2022 09:23:32 dann am 03.10.2022 09:24:44 {"id":"71c1de75cb3040dbb9dc72220c209421","goods":[{"good":{"code":"342541", "name":"\u0420 \u044e\u043a\u0437\u0430\u043a \u0437 \u043f\u0440\u0438\u043d\u0442\u043e\u043c","Barcode":"","Preis":58000}, "quantity":1000," is_return":false}],"payments":[{"type":"CASH","value":58000,"label":"\u041f\u0456\u0441\u043b\u044f\ u043f\u043b\u0430\u0442 \u0430"}]} ответ: {"message":"Die angegebene Prüf-ID existiert bereits"} D.h. Bei den ersten beiden Anfragen haben wir die Antwort erhalten, dass die Schicht nicht geöffnet ist (hier haben Sie höchstwahrscheinlich die Aktion zum Öffnen der Schicht nicht gestartet). Und dann, nachdem die Schicht wohl geöffnet wurde, bekommen wir die Antwort „Die angegebene Check-ID existiert bereits“. Aber wir haben ein solches Häkchen nicht erfolgreich in die Checkbox übertragen. Sie müssen das Kontrollkästchen unterstützen und angeben, warum wir die Antwort "Die angegebene Scheck-ID existiert bereits" erhalten, wenn ein solcher Scheck noch nicht erstellt wurde. Ich vermute, dass, wenn die Änderung nicht geöffnet wurde, die Überprüfung sie irgendwie behält und nicht zulässt, dass dieselbe vorgenommen wird. Ich denke auch, wenn Sie morgens sofort die Schicht eröffnen, bevor Sie alle Überprüfungen erstellen, ist alles in Ordnung.
04.10.2022, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kontaktierte CheckBox 1. Wir erhalten die Antwort „Die angegebene Prüf-ID existiert bereits“, weil OneBox 2 Anfragen für dieselbe ID sendet. Sie sagten, dass sie keinen Fehler gemacht hätten. 2. Sie sagten auch, dass OneBox aus irgendeinem Grund mehr als 2 Anfragen pro Sekunde sendet, um einen Check zu erstellen. (Obwohl unser Manager die Automatisierung beginnt, indem er für 1 Bestellung auf die Bühne geht) 3. Bezüglich der Eröffnung der Schicht teilten sie mit, dass es notwendig ist, andere Bestellungen zu überprüfen, da sie es nicht genau sagen können. Ich werde hier schreiben, wenn es eine neue Bestellung gibt, weil jetzt für alles Checks erstellt wurden, da die Bestellung verschickt werden musste. Bezüglich mehrerer Anfragen pro Sekunde werde ich ein weiteres Ticket im Forum erstellen, da es sich möglicherweise um ein weiteres Problem handelt.
05.10.2022, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

1. Kann Checkbox dies mit Beispielen von Anfragen und dem genauen Zeitpunkt ihres Eingangs belegen? Wenn ja, müssen Sie die BP-Einstellungen zum Duplizieren der Scheckerstellungsaktion überprüfen. Auch hier hängt alles von den Einstellungen Ihres Netzteils ab, das System selbst dupliziert keine Anfragen
06.10.2022, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: 1. Kann Checkbox dies mit Beispielen von Anfragen und dem genauen Zeitpunkt ihres Eingangs belegen? Wenn ja, müssen Sie die BP-Einstellungen zum Duplizieren der Scheckerstellungsaktion überprüfen. Auch hier hängt alles von den Einstellungen Ihres Netzteils ab, das System selbst dupliziert keine Anfragen
Ich kann fragen, das TP antwortet dort sehr schnell. Danach schreibe ich zurück. Heute habe ich speziell alle Phasen und alle Verfahren auf allen BPs überprüft. Autor Die Aktion zum Erstellen einer Prüfung ist nur: - BP "Bestellungen (Einzelhandel)" - in der Phase "[R] Produktion" /admin/shop/workflowstatus/58/action/new/ (Und früher war es in der Phase "[ R] Hergestellt") - BP "Bestellungen (Einzelhandel)" - Verfahren. Aktionen auf Klick. /app/workflow/8/procedure/16/ Ich war in der Phase in einem anderen alten Netzteil, aber es war dort auch ausgeschaltet.Als Ergebnis verstehe ich, dass es kein Duplikat im Format der Netzteileinstellungen gibt.
06.10.2022, 22:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Nachdem ich den letzten Beitrag geschrieben hatte, wurde er vom Autor verschoben. Aktion beim Erstellen eines Schecks von der Stufe "[R] Produktion" bis zur Stufe "[R] Scheck erstellen". Da ich erwähnt habe, dass der Manager nicht immer in die Phase "[R] Produktion" geht, sondern immer in die Phase "[R] Prüfung erstellen". (Ich informiere Sie, damit die Informationen aktuell sind) Ich habe auch nicht geschrieben, dass die Erstellung eines Belegs (nur für die Rücksendung) in Etappen erfolgt: - [P] Rücksendung an das Lager /admin/shop/workflowstatus /51/action/new/ - [P] Entsorgung /admin /shop/workflowstatus/883/action/new/ - [P] Warenrückgabe /admin/shop/workflowstatus/946/action/new/
07.10.2022, 00:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Es sieht aus wie ein Kontrollkästchenpfosten. Der Verlauf der Anfragen von uns an die Checkbox lautet wie folgt: 2022-10-03 09:16:03 https://api.checkbox.in.ua/api/v1/receipts/sell {"id":"71c1de75cb3040dbb9dc72220c209421" ,"ware": [{"gut":{"code":"342541","name":"\u0420\u044e\u043a\u0437\u0430\u043a \u0437 \u043f\u0440\u0438\u043d\u0442\ u043e\u043c", "barcode":"","price":58000},"quantity":1000,"is_return":false}],"payments":[{"type":"CASH","value" :58000,"label ":"\u041f\u0456\u0441\u043b\u044f\u043f\u043b\u0430\u0442\u0430"}]} ответ: {"message":"The change is not open"} das gleiche in 03.10.2022 09:23:32 dann am 03.10.2022 09:24:44 {"id":"71c1de75cb3040dbb9dc72220c209421","goods":[{"good":{"code":"342541", "name":"\u0420 \u044e\u043a\u0437\u0430\u043a \u0437 \u043f\u0440\u0438\u043d\u0442\u043e\u043c","Barcode":"","Preis":58000}, "quantity":1000," is_return":false}],"payments":[{"type":"CASH","value":58000,"label":"\u041f\u0456\u0441\u043b\u044f\ u043f\u043b\u0430\u0442 \u0430"}]} ответ: {"message":"Die angegebene Prüf-ID existiert bereits"} D.h. Bei den ersten beiden Anfragen haben wir die Antwort erhalten, dass die Schicht nicht geöffnet ist (hier haben Sie höchstwahrscheinlich die Aktion zum Öffnen der Schicht nicht gestartet). Und dann, nachdem die Schicht wohl geöffnet wurde, bekommen wir die Antwort „Die angegebene Check-ID existiert bereits“. Aber wir haben ein solches Häkchen nicht erfolgreich in die Checkbox übertragen. Sie müssen das Kontrollkästchen unterstützen und angeben, warum wir die Antwort "Die angegebene Scheck-ID existiert bereits" erhalten, wenn ein solcher Scheck noch nicht erstellt wurde. Ich vermute, dass, wenn die Änderung nicht geöffnet wurde, die Überprüfung sie irgendwie behält und nicht zulässt, dass dieselbe vorgenommen wird. Ich denke auch, wenn Sie morgens sofort die Schicht eröffnen, bevor Sie alle Überprüfungen erstellen, ist alles in Ordnung.
1. Ich melde mich morgen bezüglich der Bestätigung häufiger Anfragen bei der Checkbox. (Aufgrund des Beschusses sind wir etwas aus dem Aufgabenplan herausgekommen) 2. Können Sie die Bestellung überprüfen: - 258739 - 259326 - 259456 Dies ist die Bestellung, für die der gleiche Fehler "Die angegebene Prüf-ID existiert bereits" ausgegeben wurde Gleichzeitig ist es 100%, dass die Änderung geöffnet wurde.
12.10.2022, 22:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Checkbox wurde am Freitag kontaktiert. Ergebnis: Ihrer Meinung nach sind 2 Probleme nicht miteinander verbunden. 1. Das Problem ist, dass sie mehr als 2 Anfragen pro Sekunde erhalten. Sie sagten, dass ihre Protokolle 3 Tage lang gespeichert werden, aber in den letzten 3 Tagen gab es kein solches Problem. Daher schauen wir uns im Wiederholungsfall 2. Das Problem „Die angegebene Scheck-ID existiert bereits“ hat nichts gebracht, obwohl die Änderung rechtzeitig geöffnet wird (bevor die Schecks ausgeknockt werden). sagte, dass das Problem auf Seiten von VanBox liegt, weil mit ein und derselben "ID-Prüfung"-Anfrage gesendet wird. Wie kann VanBox das tun? Was genau ist die Variable, die als "check id" übergeben wird?
17.10.2022, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar