1b.app
Link kopiert -

Checkbox-Autorisierung

Нуждаетесь в интеграции с программным РРО ?
Нужно установить checkbox ?
В последней версии OneBox OS доступна интеграция с checkbox ! Установить последнюю версию OneBox OS
Hallo, bitte sagen Sie mir genau, welche Werte in die Integrationsfelder eingegeben werden sollen. Zur Unterstützung wurde mir mitgeteilt, dass dies der Benutzername und das Passwort des Kassierers sind, der auf diese Weise registriert wurde, aber beim Versuch, die Aktion zu aktivieren, eine Fehlermeldung ausgibt die Bestellung
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ja, es muss einen Kassierer geben, keinen Benutzer. Um den Benutzernamen und das Passwort des Kassierers zu überprüfen, versuchen Sie, damit das Kontrollkästchen für das persönliche Konto über die Website aufzurufen. Wenn Sie sie verwenden, liegt das Problem an der Seite der Box, wenn nicht, liegt das Problem am Kontrollkästchen. Das Einzige, was Sie überprüfen müssen, ist diese Einstellung
27.12.2021, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: Ja, es sollte einen Kassierer geben, keinen Benutzer. Um den Benutzernamen und das Passwort des Kassierers zu überprüfen, versuchen Sie, damit das Kontrollkästchen für das persönliche Konto über die Website aufzurufen. Wenn Sie sie verwenden, liegt das Problem an der Seite der Box, wenn nicht, liegt das Problem am Kontrollkästchen. Das einzige ist, überprüfen Sie diese Einstellung
auf der Checkbox-Website unter dem Zugang der Kasse kommt - beim Boxen der gleiche Fehler, den Sie avisieren ?
27.12.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

antip schrieb: er betritt die Checkbox-Site unter Kassenzugang - beim Boxen der gleiche Fehler, was würden Sie raten?
Ist das nicht ein Test-Checkout, der kürzlich in der Checkbox angezeigt wurde? Gerade heute gab es das gleiche Problem, aber in einem anderen CRM (mybeauty). Er betritt das Büro, arbeitet aber nicht gemäß der API (er tritt nicht ein). Sie dachten auch, dass das Problem beim Zugriff lag. Und jetzt können wir nach der Eliminierungsmethode davon ausgehen, dass sie Testkassen gegeben haben, aber nicht die Möglichkeit gegeben haben, mit ihnen gemäß der API zu arbeiten. Falls es sich noch um ein Testkonto handelt, versuchen Sie in der Checkbox Support zu klären, ob es möglich ist, mit einem Testkonto über die API zu arbeiten?
27.12.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Den gleichen Rake habe ich mit der Registrierung einer Testkasse. - wie hast du das problem gelöst?
29.12.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde meine eigene Frage beantworten: - Die Daten sollten an die Adresse https://api.checkbox.in.ua gehen, das heißt, Sie müssen das Kontrollkästchen "Checkbox API: Use a test server" nicht aktivieren - in der Integrationseinstellungen (nur für eine Testkasse)
29.12.2021, 18:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar