1b.app
Link kopiert -

PPO-Softwareintegration

Есть задача разработки нового функционал?
Создайте топик на нашем форуме и вам предоставят оценку! Создать топик
guten Tag
Softwareentwicklung ist erforderlich
Die Logik der PRRO
Der Interaktionszyklus zwischen der Software-Registrierkasse und dem Fiskalserver (eine Änderung, online und offline)
Nr. Hinweis Erklärung Anmerkungen
ZMINA IST GESCHLOSSEN
1. ÖFFNEN (CHECK#0)
2. CHECK#1
3. CHECK#2
4. ….
5. TEST (CHECK#0x7F..FF) Überprüfung des Anrufs (zeitweise, da die Schecks in den verbleibenden 30 Minuten nicht gesendet wurden)
6. ….
7. CHECK#... Überprüfung des Öffnungsvorgangs
8. CHECK#... Überprüfen Sie den Öffnungsvorgang
9. ….
10. ASKX-Anfrage zur Abrufung von Teilbeständen eines Betriebes für ein Kleingeld (zum Verzehr)
elf. ….
12. CHECK#... Überprüfen Sie den Öffnungsvorgang
Kapitel 13
14. CHECK#... Übertragung fehlgeschlagen (drei Versuche mit jeweils 5 Sekunden Wertung), Schreiben eines Schecks an die Lanzette des Teams
15. ... Schecks in die Lanzette des Teams schreiben
16. ... Schecks in die Lanzette des Teams schreiben
17. TEST (CHECK#0x7F..FF) Nevdaliy (es gibt keine Bestätigung des Finanzservers)
18. ... ... Schecks in einer Timchasovy-Lanzette ausstellen
19. ZV'YAZOK VISNOVIVA
20. TEST (CHECK#0x7F..FF) Erfolgreich (Fiskalserverbestätigung)
21. PRÜFEN#…
22. CHECK#... ... prüfen Sie nach dem anderen, ...
23. … … Kontrolle nach Kontrolle, …
24. CHECK#... … bis alle gespeicherten Schecks gesendet wurden
25. ASKFNS Zusätzliche Nummern anfordern (zum Verbrauch)
26. ...
27. PRÜFEN
28. ….
29. ASKX Fordern Sie einen Anruf zu den Untertaschen der Operation vom Kolben des Kleingelds an
30. ZCHECK
ZMINA IST GESCHLOSSEN

Die Quittung selbst muss im Geschäftsprozess ausgedruckt werden und dabei der Schecknummern-QR-Code gespeichert werden
in einem Kommentar die Serverantwort duplizieren
Verbieten Sie den Übergang zur Bühne, wenn der Scheck nicht gedruckt wird, und senden Sie im Fehlerfall eine Nachricht an Viber
Abschluss des Tages- und Z-Berichts im automatischen und manuellen Modus
ASKX-Bericht auf Anfrage
Eröffnung einer Schicht beim ersten Scheck.
Dokumentation
1. https://tax.gov.ua/baneryi/programni-rro/opis-ari-fiskalnogo-servera-kontrolyuyu...
2. https://cabinet.tax.gov.ua/help/api.html?highlight=%D1%80%D1%80%D0%BE
API-Server
https://prro.tax.gov.ua:443 .
Testen Sie https://cabinet.tax.gov.ua:9443
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

die an einer solchen Integration interessiert sind, setzen ein Plus.
08.09.2020, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mironenko Dmitry Der Kunde schrieb: Wer an einer solchen Integration interessiert ist, lege ein Plus.
Unterstützung
08.09.2020, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru





sorry an alle interessenten, drückt auf den "abonnieren" button und wenn uns ein mitarbeiter der entwicklungsabteilung mit einer antwort beehrt, wie viele stunden er für die umsetzung einer solchen implementierung braucht, bekommt jeder eine nachricht per mail.
12.09.2020, 22:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Ich möchte niemanden abbrechen, aber es ist unwahrscheinlich, dass wir jetzt eine direkte Integration mit PPO machen werden. Es geht um die Zukunftsstrategie von OneBox. Ihre Software PPO zu machen ist nicht unsere Sache. Es ist für uns rentabler, mit derselben Checkbox zu integrieren, da auf diese Weise die Verantwortung für die PPO-Performance bei der Checkbox und nicht bei Onebox liegt. Es ist für diese Checkbox'y Kunden und wird Geld bezahlen. Wir werden diese Integration nicht besser machen können als den Checkbox-Service und/oder erfolgreicher als Checkbox in der PPO-Nische werden. Ich habe keine Ahnung, dass die Leute sagen werden „OneBox ist eine PPO-Lösung“, das ist nicht unser Ziel. Selbst wenn wir diese Integration durchführen, muss sie ständig unterstützt werden, Anweisungen für Kunden schreiben, bei Fragen / Fehlern / Beratungen helfen, direkt oder indirekt für alle steuerlichen Dinge verantwortlich sein. Und das alles kostet die ganze Zeit Geld. Das heißt, es wird nicht funktionieren, es einfach zu nehmen, einmal zu überarbeiten, und die Kunden werden glücklich sein. Sie müssen ständig Geld für Wartung, Support und Entwicklung einnehmen. Bei derselben prom.ua befanden wir uns in genau derselben Situation: Die Prom-API entwickelt sich, und nach einer Weile beschweren sich Kunden, dass eine Art Integration damit nicht mehr vollständig ist. Obwohl sie einmal für diese Integration bezahlt haben, berechnen wir keine „Integration mit Abschlussball – 50 USD/Monat“.
15.09.2020, 14:04
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Maxim, dann klären Sie zumindest das Problem mit dem Kontrollkästchen in dieser Aufgabe https://crm-onebox.com/ru/support/integratsii-c-onebox/153/ es hat unbeantwortete Fragen
15.09.2020, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Aleksandrovich Miroshnichenko Administrator schrieb: „Ich möchte niemanden betrügen, aber es ist unwahrscheinlich, dass wir jetzt eine direkte Integration mit PPO machen werden. Es geht nur um die zukünftige OneBox-Strategie. Unsere Software PPO zu machen, ist nicht unser Geschäft checkbox, denn damit liegt die Verantwortung für die Durchführung des PPO bei der checkbox und nicht bei onebox. Es ist für diese Checkbox'y Kunden und wird Geld bezahlen. Wir werden diese Integration nicht besser machen können als den Checkbox-Service und/oder erfolgreicher als Checkbox in der PPO-Nische werden. Ich habe keine Ahnung, dass die Leute sagen werden: „OneBox ist eine PPO-Lösung", das ist nicht unser Ziel. Selbst wenn wir diese Integration durchführen, muss sie ständig unterstützt werden, Anweisungen für Kunden schreiben, bei Fragen / Fehlern / Beratungen helfen, direkt oder indirekt für alle steuerlichen Angelegenheiten verantwortlich sein. Und das alles kostet die ganze Zeit Geld. Das heißt, es wird nicht funktionieren, es einfach zu nehmen, einmal zu überarbeiten, und die Kunden werden glücklich sein. Sie müssen ständig Geld für die Wartung, den Support und die Entwicklung nehmen.Bei derselben prom.ua befanden wir uns in genau der gleichen Situation: Die Prom-API entwickelt sich, und nach einer Weile beschweren sich Kunden über eine Art Integration damit ist es nicht mehr vollständig. Obwohl sie einmal für diese Integration bezahlt haben, berechnen wir keine „Integration mit Abschlussball – 50 USD/Monat“.
Maxim, alles was du schreibst macht sehr viel Sinn. Und ich stimme Ihnen zu, dass es für ein Unternehmen einfacher, billiger und bequemer ist, sich einmal zu verbinden, und die zweite Partei wird dafür verantwortlich sein. Eine Frage stellt sich jedoch in einer Reihe anderer Programme / Unternehmen (z. B. Nova Poshta, Rozetka oder jemand anderes), die ebenfalls entwickeln und häufig ihre eigenen Änderungen an der API und anderen Ressourcen vornehmen. Wie planen Sie mit ihnen zusammenzuarbeiten und wie sollten wir (Ihre Kunden) in solchen Fällen handeln?
16.09.2020, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine Frage stellt sich jedoch in einer Reihe anderer Programme / Unternehmen (z. B. Nova Poshta, Rozetka oder jemand anderes), die ebenfalls entwickeln und häufig ihre eigenen Änderungen an der API und anderen Ressourcen vornehmen. Wie planen Sie mit ihnen zusammenzuarbeiten und wie sollten wir (Ihre Kunden) in solchen Fällen handeln? [/ Quote] Roman Sergeevich, ich denke immer noch über das genaue OneBox-Modell nach. Wahrscheinlich müssen wir ein bestimmtes Modell erstellen, wenn die Kosten für eine Integration "pro Monat" betragen. Zum Beispiel kostet die Integration mit Nova Poshta 10 $/Monat (bedingter Preis), und alle Aufgaben für Nova Poshta werden kostenlos angenommen und ausgeführt, und wir stellen auch sicher, dass alle Integrationsfunktionen maximal implementiert werden.
16.09.2020, 20:47
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Alexandrovich Miroshnichenko Administrator schrieb: Aber eine Frage stellt sich in einer Reihe anderer Programme/Firmen (zum Beispiel: Nova Poshta, Rozetka oder jemand anderes), die ebenfalls entwickeln und oft ihre eigenen Änderungen an der API und anderen Ressourcen vornehmen . Wie wollen Sie mit ihnen zusammenarbeiten und wie sollen wir (Ihre Kunden) in solchen Fällen handeln? Roman Sergeevich, ich denke immer noch über das genaue OneBox-Modell nach. Wir werden wahrscheinlich eine Art Modell erstellen müssen, wenn die Kosten etwas betragen Art der Integration wird "pro Monat" sein. Zum Beispiel kostet die Integration mit Nova Poshta $10/Monat (bedingter Preis), und alle Aufgaben auf Nova Poshta werden kostenlos angenommen und ausgeführt, und wir selbst überwachen die Implementierung aller Integrationsfunktionen das Maximum. [/ Quote] Maxim Alexandrovich, ich schlage vor, dass alle gemeinsam denken (für Sie als Manager und für unsere Kunden). Es kann in jeder Form sein: online, offline, Umfrage oder etwas anderes. Ich bin sicher, dass es jetzt mit Hilfe des Forums mehrere Dutzend Ihrer Kunden geben wird, die Ihnen Feedback zu ihren Problemen, Erfahrungen mit anderen CRM oder ERP geben werden, und Sie werden sich auf der Grundlage der Daten bewegen. Ich habe eine Meinung: Jetzt wählen Sie aus dem, was Sie wissen oder was Mitarbeiter Ihnen sagen, aber Sie kennen den „Schmerz“ der Kunden nicht vollständig. Wir müssen im selben Boot segeln, und wenn etwas schief geht, werden alle ertrinken. Was sagen Sie dazu?
17.09.2020, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich, ich stimme Ihnen teilweise zu. Ich widerspreche nur der Tatsache, dass ich den „Schmerz der Kunden“ nicht verstehe :) Meine Aufgabe ist es nicht, alle Schmerzen persönlich zu hören und herauszufinden, wie man sie löst, sondern ein Ökosystem zu schaffen, das seine eigenen Probleme lösen kann sein eigenes, und so seltsam es auch klingen mag - dafür ist es keineswegs notwendig, sich persönlich in jedes Detail zu vertiefen. Und gleichzeitig ist es nicht notwendig, dass die Schmerzen alle gelöst werden. Teilweise ist dies mit folgender Situation zu vergleichen: Um ein Netzwerk für den Verkauf von Mobiltelefonen aufzubauen, muss man überhaupt nicht verstehen, wie das Telefon selbst im Inneren angeordnet ist, bis hin zu den Elektronen auf den Drähten (obwohl das ist cooles Wissen, aber kein Muss).
17.09.2020, 17:47
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann müssen Sie ein System zum Sammeln von Kundenproblemen und ein System zum Lösen dieser Probleme aufbauen. Das Anlagesystem war wahrscheinlich eine gute Option. Ich bot meinen Schmerz an, fünf Leute unterstützten ihn. Wir brauchen einen Mechanismus, um diesen Schmerz auf bezahlter oder kostenloser Basis zu lösen, es hängt bereits von der allgemeinen Politik des Boxens ab. Es ist notwendig, dass "Bodyak Dmitry" nicht auf das Forum klettert und anbietet, für ein oder zwei Stunden Arbeit zu bezahlen, sondern hineingeht und eine Aufgabe aus den Wartenden auswählt. „Heute machen wir die neue Post fertig, 10 Leute erklären sich bereit zu zahlen“, stellte der Vogel den Auftrag entgegen, die Omas waren abgeschrieben. und los... alle sind glücklich und zufrieden (naja, oder die meisten) und LTV wächst und jeder bekommt eine aktuelle Überarbeitung für wenig Geld.
18.09.2020, 19:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

oder vielleicht sogar so, dass mehr als ein Programmierer angeboten hat, den Schmerz für 200 Dollar zu lösen, aber zwei, und der zweite stimmt für 100 zu
18.09.2020, 20:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich CEO-Administrator von OneBox schrieb: Roman Sergeevich, ich stimme Ihnen teilweise zu, ich bin nur anderer Meinung, dass ich den "Schmerz der Kunden" nicht verstehe :) Meine Aufgabe ist es nicht, alle Schmerzen persönlich zu hören und herauszufinden, wie man sie löst, sondern ein Ökosystem zu schaffen, das seine eigenen Probleme selbst lösen kann, und egal wie seltsam es klingt, dafür ist es überhaupt nicht notwendig, sich persönlich in jedes Detail zu vertiefen. Dabei müssen nicht alle Probleme gelöst werden, teilweise ist dies vergleichbar mit folgender Situation: Um ein Netz für den Verkauf von Handys aufzubauen, ist dies gar nicht nötig verstehen, wie das Telefon selbst im Inneren angeordnet ist, bis hin zu den Elektronen auf den Drähten (obwohl dieses coole Wissen, aber nicht erforderlich ist).
Maxim Alexandrovich, was ist, wenn exklusive Verbesserungen in die allgemeine Ansicht gebracht werden und so etwas wie einen "Kickstarter" machen? Zum Beispiel ein Projekt: Den „Kassenarbeitsplatz“ in der Box zur schnellen Abrechnung an der Kasse veredeln (dieses Thema habe ich genommen, weil es für mich ein leidiges Thema ist ????). - Sie müssen 200 $ sammeln; - Mindestzahlung 5 $; - Ziel: 20 Stück; Die Spendenaktion endet am 15. Oktober 2020. Umsetzung 25. Oktober 2020. In Zukunft können Sie sich viele verwandte Funktionen oder Extras für Kunden vorstellen, zum Beispiel: wenn der Betrag Ihren Bedarf übersteigt (es hätten 200 sein sollen, aber 300 wurden erhalten). Es ist nur so, dass jetzt, selbst wenn es einige Aufgaben gibt, die für Boxing nicht interessant sind, aber Interesse von Kunden besteht, sie nicht bereit sind, einen großen Betrag zu zahlen, und es unmöglich ist, eine Person zu finden, die bereit ist, das zu teilen überprüfen.
19.09.2020, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oh, das ist eine coole Idee! Roman Sergejewitsch, danke! Ich überlege schon, wie ich das in naher Zukunft machen soll.
19.09.2020, 17:35
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich OneBox-CEO-Administrator schrieb: Oh, das ist eine coole Idee! Roman Sergeevich, danke! Ich überlege schon, wie ich das in naher Zukunft machen soll.
Überhaupt nicht)) Deswegen habe ich vorgeschlagen, dass man raus ins "Feld" geht zu Kunden und solche Probleme gemeinsam löst ;)
19.09.2020, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Deshalb habe ich vorgeschlagen, dass man zu Kunden ins "Feld" geht und solche Probleme gemeinsam löst ;)
Ich habe nichts dagegen rauszugehen und zuzuhören, aber nur öffentlich. Ich habe nicht genug für private Korrespondenz. Außerdem ermöglicht mir das Forum, aus Inhalten Kapital zu schlagen.
19.09.2020, 19:51
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nehmen wir an, 40 Personen haben jeweils 5 Dollar bezahlt, um die neue E-Mail zu ändern. Sie wurden mit einer separaten Integration korrigiert. und alle anderen benutzen die unkorrigierte, oder was?
20.09.2020, 00:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko Der Kunde schrieb: Nehmen wir an, 40 Leute zahlten jeweils 5 Dollar für das Ändern der neuen E-Mail.Sie bekamen eine separate Integration korrigiert. und alle anderen benutzen die unkorrigierte, oder was?
Sie können zum Beispiel in ein paar Monaten Zugang bekommen. Das haben die Entwickler mit dem OneBox-Update gemacht. PS Cooler Forenthread, danke für die coole Idee!
05.10.2020, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar