Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe die App „Bestellungen“ aus der Box gelöscht und kann sie jetzt nicht wiederherstellen. Alte Bestellungen sind sichtbar, die Bestelllogik auch, allerdings fehlt die Anwendung selbst und lässt sich nicht herunterladen. Wie wiederherstellen?
Zunächst gab es ein Problem mit der Kundenkarte, es wurden keine Aufträge mehr in die Karte übernommen und ein schnelles Öffnen der Kundendaten war nicht möglich. Dies geschah, weil ein neuer Administrator hinzugefügt wurde. Ich löschte die Anwendungen, die er nicht benötigte. Wie sich jedoch herausstellte, löschte ich sie in der gesamten Box. Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen, da morgen ein arbeitsreicher Tag ist.
Ich habe die App „Bestellungen“ aus der Box gelöscht und kann sie jetzt nicht wiederherstellen. Alte Bestellungen sind sichtbar, die Bestelllogik auch, allerdings fehlt die Anwendung selbst und lässt sich nicht herunterladen. Wie wiederherstellen? Zunächst gab es ein Problem mit der Kundenkarte, es wurden keine Aufträge mehr in die Karte übernommen und ein schnelles Öffnen der Kundendaten war nicht möglich. Dies geschah, weil ein neuer Administrator hinzugefügt wurde. Ich löschte die Anwendungen, die er nicht benötigte. Wie sich jedoch herausstellte, löschte ich sie in der gesamten Box. Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen, da morgen ein arbeitsreicher Tag ist.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Zurückgesandte BESTELLUNGEN. Danke) Aber der zweite Teil, wenn Sie mir sagen, wie ich es beheben kann, sodass in der Kundenkarte die zugehörigen Bestellungen angezeigt werden können, wäre ich dankbar. Es gibt Anrufe, Zahlungen, die Anlage eines neuen Geschäftsprozesses, jedoch keine damit verbundenen Aufträge.
Zurückgesandte BESTELLUNGEN. Danke) Aber der zweite Teil, wenn Sie mir sagen, wie ich es beheben kann, sodass in der Kundenkarte die zugehörigen Bestellungen angezeigt werden können, wäre ich dankbar. Es gibt Anrufe, Zahlungen, die Anlage eines neuen Geschäftsprozesses, jedoch keine damit verbundenen Aufträge.
Tokovoy Alexander Sergeevich schrieb: Aber der zweite Teil: Wenn Sie mir sagen, wie ich es beheben kann, sodass in der Kundenkarte die zugehörigen Bestellungen angezeigt werden können, wäre ich dankbar.
Guten Tag Bitte erläutern Sie am Beispiel eines Kontaktes (Links) und von Bestellungen (Links), was genau und aus welchem Grund Sie in der Kontaktkarte sehen möchten? Weil ich nicht ganz verstehe, was du mit "verwandt" meinst
[quote]
Tokovoy Alexander Sergeevich schrieb:
Aber der zweite Teil: Wenn Sie mir sagen, wie ich es beheben kann, sodass in der Kundenkarte die zugehörigen Bestellungen angezeigt werden können, wäre ich dankbar.
[/quote]
Guten Tag
Bitte erläutern Sie am Beispiel eines Kontaktes (Links) und von Bestellungen (Links), was genau und aus welchem Grund Sie in der Kontaktkarte sehen möchten? Weil ich nicht ganz verstehe, was du mit "verwandt" meinst
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar