1b.app
Link kopiert -

Bestellmenge variabel

Guten Tag. Helfen Sie mir, eine Variable auszuwählen. Wir senden dem Kunden eine Nachricht mit dem Bestellbetrag, wobei wir die Variable [ordersum] verwenden. Wenn der Kunde jedoch eine Vorauszahlung für diese Bestellung hat, senden wir den falschen Betrag (Beispiel auf dem Foto). [contractordetails] Variable, aber es passt nicht, in der SMS wird es so geschrieben und kommt[contractordetails].
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Versuchen Sie es mit [order_obligationClientin]
10.07.2024, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieselbe Geschichte, kommt nur im Text :(
10.07.2024, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie einen Link zu der Phase an, in der die Nachricht gesendet und die Sendeaktion konfiguriert wird. Ich werde dann genau sehen, welche Variablen dort verwendet werden können
10.07.2024, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

11.07.2024, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

{|$clientobligationTotal|} probieren Sie dieses aus der Liste https://box.agro-him.com.ua/admin/directory/variable/
11.07.2024, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es hat funktioniert) Danke
11.07.2024, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, diese Variable ist nicht geeignet, sie gibt die Höhe der Gesamtschuld des Kunden an, es werden aber nur die Verpflichtungen aus der Bestellung benötigt.
30.07.2024, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe einen Link mit einer Liste aller möglichen Variablen angegeben. Finden Sie dort diejenige, die Sie benötigen
30.07.2024, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es gibt einen Link, aber ich kann die Variable nicht finden :( Es sollte eine Variable mit Verpflichtungen speziell für die Bestellung geben, keine allgemeine.
05.08.2024, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Versuchen Sie, Dokumentvariablen über {|$ zu verwenden
05.08.2024, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar