1b.app
Link kopiert -

Öffnen im aktuellen Bestell-Tab statt in einem neuen Tab

Antworten:


Tretjak Arthur
OneBox Insider schrieben:
Hier https://rivcont.info/4404515/
https://prnt.sc/Dja2RHNHUXVD gibt es einen Block von Client-Prozessen „Double“.
Früher wurde der Prozess beim Anklicken in einem neuen Tab geöffnet, jetzt wird er im aktuellen geöffnet.
Bitte reparieren Sie es wie zuvor oder fügen Sie in den Schnittstelleneinstellungen ein Add-on hinzu, um es in einem neuen Tab zu öffnen.

und wenn Sie mit dem Mausrad klicken, wird es in einem neuen Tab geöffnet
20.01.2024, 20:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:

Tretjak Arthur
OneBox Insider schrieben:
Hier https://rivcont.info/4404515/
https://prnt.sc/Dja2RHNHUXVD gibt es einen Block von Client-Prozessen „Double“.
Früher wurde der Prozess beim Anklicken in einem neuen Tab geöffnet, jetzt wird er im aktuellen geöffnet.
Bitte reparieren Sie es wie zuvor oder fügen Sie in den Schnittstelleneinstellungen ein Add-on hinzu, um es in einem neuen Tab zu öffnen.

und wenn Sie mit dem Mausrad klicken, wird es in einem neuen Tab geöffnet

Ich weiß, erklären Sie das einfach Managern und denen, die mit Trackpads und nicht mit Mäusen arbeiten.)
Wenn es richtig ist, dann ist es besser, einfach in den Einstellungen „In einem neuen Tab öffnen“ anzukreuzen, dann werden alle zufrieden sein))
Was das Rad betrifft, sagten einige, dass alles in Ordnung sei, und einige haben einige Probleme mit diesem Rad (Stellen Sie sich vor, es gibt Mäuse, deren Rad nicht gedrückt werden kann :))) )
22.01.2024, 10:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, einen neuen Tab zu öffnen, während man die Strg-/cmd-Taste gedrückt hält. Bleiben Sie dran für Updates
22.01.2024, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich schließe mich der Frage an. Natürlich funktioniert es mit Strg/cmd, aber im Vergleich zu dem, was man mit einem Klick in einem neuen Tab öffnen könnte, ist das eine ziemliche Unannehmlichkeit. Dieser Block impliziert im Wesentlichen die Notwendigkeit, Prozesse nur in einem neuen Tab zu öffnen, weil wird im Hauptprozess angezeigt, um andere zu sehen und sie nicht stattdessen, sondern zusätzlich zu öffnen. + 5 Jahre tägliche Interaktion mit diesem Block fordern ebenfalls ihren Tribut.
Auch mobil. Die Möglichkeit, einen Vorgang in einem neuen Tab zu öffnen, fehlt dem Gerät nun gänzlich.
Nehmen Sie daher bitte eine gesonderte Einstellung für das Öffnen in einem neuen oder aktuellen Tab vor. Schließlich war die Logik lange Zeit dieselbe, aber jetzt wird sie aus irgendeinem Grund anders. In Anbetracht dessen wäre es gerechter, diesen Moment optional zu machen, um die Möglichkeit einer genau gleichen Verwendung wie zuvor zu lassen.
24.01.2024, 00:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit Strg/cmd öffnet es sich nicht in einem neuen Tab im GTD-Kalender in einem Popup-Fenster. Im Moment ist es extrem unangenehm zu arbeiten.
Aufgaben werden im Kalender geöffnet, von wo aus Sie in einem neuen Tab zu Kundenprozessen wechseln können. Als nächstes kommt die Arbeit mit dem Prozess. Kehren Sie anschließend zur Registerkarte mit der Aufgabe zurück, um diese in die entsprechende Phase zu verschieben.
Aber jetzt öffnet sich der Vorgang im selben Fenster und um die Aufgabe zu schließen, müssen Sie den Kalender erneut öffnen und danach suchen.
Bitte kehren Sie beim Klicken zum Standard-Öffnen des Prozesses in einem neuen Tab zurück. Danke.
25.01.2024, 03:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie mit der zentralen Maustaste auf den Vorgang klicken, wird das Scrollen auf der Seite aktiviert, was ebenfalls nicht bequem und nicht logisch ist. Wie oben geschrieben, wäre die beste Lösung, in den Blockeinstellungen mit einem Häkchen wählen zu können, ob Aufgaben im aktuellen Fenster oder in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen.
25.01.2024, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Artur Tretjak
OneBox Insider schrieben:
Ich weiß, erklären Sie es einfach Managern und denen, die mit Trackpads und nicht mit Mäusen arbeiten.)
Wenn es richtig ist, dann ist es besser, einfach in den Einstellungen ein Häkchen bei „In einem neuen Tab öffnen“ zu setzen, dann werden alle zufrieden sein))
Was das Rad betrifft, sagten einige, dass alles in Ordnung sei, und einige haben einige Probleme mit diesem Rad (Ich schätze, es gibt Mäuse, bei denen das Rad nicht klickt :))) )

Es scheint, dass die zusätzliche Anpassung für Benutzer des Systems wirklich nützlich sein kann, denn je einfacher es ist, desto einfacher ist es, sich daran zu gewöhnen und sich daran zu halten
Obwohl ich persönlich ausschließlich das Rad verwende, seit es auf Mäusen erschien
25.01.2024, 11:36
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe gerade erst von dem Rad erfahren, ich werde mich daran gewöhnen. Und so musste ich ständig mit der rechten Maustaste klicken und dann öffnen ... äußerst unpraktisch.
Popup ist nervig und unbequem. Es scheint logisch, ein Popup-Fenster an die Editier-Maustaste oder an das Rad zu hängen.
26.01.2024, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій
ІнваФішки, консультант
Ich unterstütze das Problem der Unannehmlichkeiten, Manager beschweren sich auch darüber, dass die angebotenen Optionen nicht so bequem sind. Bitte fügen Sie eine Auswahloption hinzu
28.01.2024, 20:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar