Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag, hier in meiner Produkttabelle gibt es, wenn es keinen Rabatt gibt, eine Spalte für den endgültigen Rabatt, wenn ich einen Rabatt einfüge, verschwindet diese Spalte und ich verstehe nicht, wie hoch der Gesamtrabatt ist. Wie man es repariert?
[file]21464[/file]
[file]21465[/file]
[file]21464[/file]
[file]21465[/file]
[file]21464[/file]
[file]21465[/file]
Guten Tag, hier in meiner Produkttabelle gibt es, wenn es keinen Rabatt gibt, eine Spalte für den endgültigen Rabatt, wenn ich einen Rabatt einfüge, verschwindet diese Spalte und ich verstehe nicht, wie hoch der Gesamtrabatt ist. Wie man es repariert?
Das ist ein Fehler, es sollte umgekehrt sein: Wenn es keinen Rabatt gibt, gibt es keine Linie, und wenn es einen gibt, wird die Linie angezeigt. Behoben, überprüfen
Das ist ein Fehler, es sollte umgekehrt sein: Wenn es keinen Rabatt gibt, gibt es keine Linie, und wenn es einen gibt, wird die Linie angezeigt.
Behoben, überprüfen
Ustimenko Igor OneBox Production schrieb: Das ist ein Fehler, es sollte umgekehrt sein: Wenn es keinen Rabatt gibt, gibt es keine Linie, und wenn es einen gibt, wird die Linie angezeigt. Behoben, überprüfen
Es ist alles da, danke!
[quote]
Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Das ist ein Fehler, es sollte umgekehrt sein: Wenn es keinen Rabatt gibt, gibt es keine Linie, und wenn es einen gibt, wird die Linie angezeigt.
Behoben, überprüfen
[/quote]
Es ist alles da, danke!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar