1b.app
Link kopiert -

Beim Wechsel zu einer Stufe wird der Vorgang nicht ausgeführt

Beim Wechsel zu einer Phase besteht die Möglichkeit, eine Prozedur für einen anderen Geschäftsprozess auszuführen (wenn ich das richtig verstehe).

https://sambag.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/69/action/new/

Das heißt, ich möchte für jeden Prozess die Prozedur „Arbeiten mit Eis“ im Status „Nachricht erhalten“ ausführen. Die Prozedur startet nicht (durch die Prozedur vorgenommene Änderungen werden nicht übernommen).

Wie wird das überprüft - wenn ich das Eis betrete und auf den entsprechenden Punkt der Prozedur klicke (Viber - nur Synchronisierung), dann werden die Änderungen angezeigt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Baum bedeutet in diesem Fall, dass für Kind- oder "Nachbar"-Prozesse, d.h. mit demselben Elternteil.
26.04.2023, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Самохович Олександр
Sambag
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wie viel kostet ein Upgrade, um das Verfahren ohne Bindung an den Baum auszuführen?
26.04.2023, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

für 1 Stunde können Sie es tun, es kostet 30 Dollar. Rechnung?
27.04.2023, 23:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar