1b.app
Link kopiert -

Beim Schließen der Bestellung mit der Sendungsverfolgung ist ein Fehler aufgetreten

Antworten:

es wurde geöffnet, wahrscheinlich in dem Stadium, in dem es stand, die Aktion "Öffnen" wurde aufgelegt, der Cron sah, dass der Auftrag geöffnet werden sollte, da er sich in diesem Stadium befand, und öffnete es.
10.04.2023, 09:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich habe den Status "Warenablehnung" geöffnet, damit alle Bestellungen im Status "Warenablehnung SCHLIESSEN (Ave)" gehen und schließen würden. ABER - sie fingen an, sich weiter auf Verkauft zu bewegen, obwohl im Status "Ablehnung der Ware SCHLIESSEN (Ave)" SCHLIESSEN! ist. Sag mir was es ist?
10.04.2023, 09:54

Anscheinend war die Schließung zum Zeitpunkt des Übergangs noch nicht da. Öffnen Sie Ihr Netzteil, um die Einstellungen anzuzeigen, dann kann ich Ihnen vielleicht etwas helfen.
10.04.2023, 10:48

Nein, ich habe es gleich eingestellt, als ich diese Bühne erstellt habe. Es ist sowieso ein CRM-Bug. Ich habe den BP geöffnet, schau
10.04.2023, 11:10

Laut den Protokollen sehe ich, dass es sich um einen Import von Mobile-OS handelt, aber niemand hat Zugriff darauf, und niemand hat nachts in der Box gearbeitet! Es ist ein Boxvirus
10.04.2023, 11:20

Das Problem ist, dass Sie die Bestellung erneut geöffnet und eine halbe Stunde offen gelassen haben. Während dieser halben Stunde wurden stündliche Kronen gestartet, X Tausend offene Bestellungen gesammelt und begonnen, ihren Status zu verfolgen. Als die Zeit zum Verfolgen der angegebenen Bestellung gekommen ist, könnte sie wahrscheinlich bereits geschlossen worden sein und in diesem Fall wurde sie geschlossen (aber der Cron prüft dies nicht doppelt, er hat bereits X Tausend offene Bestellungen für sich gesammelt und verfolgt sie eins nach dem anderen).

Diese. Das Problem dabei ist, dass es zu viele Bestellungen gibt und die Warteschlange zwar die richtige erreicht, aber bereits geschlossen wurde. Soweit ich weiß, haben Sie in Ihrem Fall vor 12 Uhr nachts etwas getan, eine Reihe von Bestellungen wiedereröffnet oder etwas anderes, was dazu führte, dass viele Bestellungen nachverfolgt wurden.
10.04.2023, 11:28

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar