1b.app
Link kopiert -
Ermöglichen Sie die Eingabe Ihrer Betriebsbelege ohne Verknüpfung mit dem Kunden in der Anwendung „Zahlungen und Kassen“.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Eine Bezahlung ist nirgends möglich. Wenn Sie keinen bestimmten Kontrahenten haben, an den Sie Zahlungen leisten, oder dieser in diesem Fall nicht wichtig ist, erstellen Sie einen „Transaktionskosten“-Kontakt und leisten Sie Zahlungen an diesen.
19.07.2024, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dmytro Volodymyrovych Kokhanovsky schrieb:
Geben Sie Ihre Betriebsausgaben ein, ohne an den Kunden gebunden zu sein.

Tatsächlich werden sie an jemanden gezahlt (Sie können nirgendwo bezahlen). Wenn Sie keine bestimmten Kontakte angeben möchten, gehen Sie wie oben empfohlen vor.
23.07.2024, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Кохановський Дмитро Володимирович
Euronext
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Und warum ist der Kunde hier? Ich zahle keine Steuern an den Kunden. Warum muss ich die Betriebsausgaben jedes Mal angeben, wenn ich sie einfach der Kategorie Betriebsausgaben zuordne, die mit dem Zahlungskonto Betriebsausgaben verknüpft ist? Daher muss ich immer noch eine „Kunden“-Betriebskostendatei erstellen und diese jedes Mal verknüpfen. Ehrlich gesagt ist das Öl butterartig. War es so schwierig, die Möglichkeit vorherzusehen, an keinen Kunden gebunden zu sein, weil dies in meinem speziellen Fall keinen Sinn ergibt? Machen Sie nur zusätzliche Bewegungen. Warum?
23.07.2024, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Kokhanovskiy Dmitro Volodimirovich schrieb:
War es so schwierig, die Möglichkeit der Kundenunabhängigkeit anzubieten, weil das in meinem konkreten Fall keinen Sinn ergibt?

Stimmt, Ihr konkreter Fall war sehr schwer vorhersehbar. Da es speziell Ihnen gehört, ist es in seiner Art einzigartig. Zahlungen werden von jemandem (Ihnen) an jemanden (einen anderen Benutzer/ein anderes Unternehmen) geleistet. Wir haben keine Option bereitgestellt, wenn die Zahlung an nirgendwo erfolgt.
23.07.2024, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dmytro Volodymyrovych Kokhanovsky schrieb:
Ich zahle keine Steuern an den Kunden.

Sie zahlen doch „irgendwo“ Steuern, oder?
Sie zahlen es an eine bestimmte Gegenpartei – in diesem Fall an eine bestimmte Steuerabteilung.
Der Kunde muss immer anwesend sein und für die weitere Analyse benötigt werden. Und ob Sie es richtig starten oder ob Sie alle Zahlungen an einen „technischen“ Ansprechpartner leisten, ist Ihre Sache.
23.07.2024, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Кохановський Дмитро Володимирович
Euronext
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Das heißt, ich muss meine Steuerverwaltung hinzufügen, bei der ich den Kunden Steuern zahle. Weil Sie entschieden haben, dass es für Ihre Analyse notwendig ist. Glaubst du, das ist normal?
23.07.2024, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Dmytro Volodymyrovych Kokhanovsky schrieb:
Glaubst du, das ist normal?

Ja, zur korrekten Fixierung und weiteren Analyse ist es korrekt, die Gegenpartei anzugeben, an die die Zahlung gesendet wurde bzw. von der die Zahlung empfangen wurde
23.07.2024, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Dmytro Volodymyrovych Kokhanovsky schrieb:
Das heißt, ich muss meine Steuerverwaltung hinzufügen, bei der ich den Kunden Steuern zahle. Weil Sie entschieden haben, dass es für Ihre Analyse notwendig ist. Glaubst du, das ist normal?

Und warum leisten Sie dann überhaupt solche Zahlungen, wenn Sie sie nicht für Statistiken/Analysen im System benötigen?
23.07.2024, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Кохановський Дмитро Володимирович
Euronext
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Und warum haben Sie sich entschieden, dass ich eine Kundenanalyse durchführen werde? Ich habe dafür Kategorien und Zahlungskonten. Aber ich kann meine Steuerabteilung oder „Betriebskosten“ nicht zu meinen Kunden bringen. Denn der Kunde ist derjenige, der das Produkt oder die Dienstleistung von mir erhält und nicht umgekehrt. Und ich verstehe nicht, warum es zwingend erforderlich ist, Zahlungen an den Kunden zu knüpfen. Nennen Sie mindestens eine Gegenpartei, aber keinen Kunden. Und ganz allgemein: Richten Sie ein Konto für Betriebsausgaben ein und geben Sie ihm die Möglichkeit, es standardmäßig mit einer Gegenpartei zu verknüpfen, wenn Ihr System sonst nicht funktioniert. Damit wäre die Sache erledigt. Allerdings ist immer noch nicht klar, warum es notwendig war, eine verbindliche Bindung an einen bestimmten Client vorzunehmen, ohne die Möglichkeit, diese zu entfernen.
23.07.2024, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Kein Problem. Wir erstellen eine globale Einstellung, die es Ihnen ermöglicht, Zahlungen ohne Gegenpartei durchzuführen. Dauert 4 Stunden. Rechnung?
23.07.2024, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Кохановський Дмитро Володимирович
Euronext
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Nein, Schatz. Du machst dich zuerst lächerlich und verlangst dann 4g, um es aufzuräumen
23.07.2024, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Belassen wir es dabei. Einen schönen Tag noch!
23.07.2024, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar