Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Nun sind die Buchstaben im dunklen Feld der CRM-Anwendung schwarz und unleserlich.
[file]23964[/file]
[file]23965[/file]
Sie müssen weiße Buchstaben auf dunklem Hintergrund anzeigen, wie Sie es an anderer Stelle in OneBox getan haben.
[file]23964[/file]
[file]23965[/file]
Ich hänge die Boxen an
[file]23964[/file]
[file]23965[/file]
Machen Sie es sich bequem, mit Status in jeder Farbe von Geschäftsprozessen in OneBox zu arbeiten.
[file]23964[/file]
[file]23965[/file]
[file]23964[/file]
[file]23965[/file]
[file]23964[/file]
[file]23965[/file]
Nun sind die Buchstaben im dunklen Feld der CRM-Anwendung schwarz und unleserlich.
Sie müssen weiße Buchstaben auf dunklem Hintergrund anzeigen, wie Sie es an anderer Stelle in OneBox getan haben.
Ich hänge die Boxen an
Machen Sie es sich bequem, mit Status in jeder Farbe von Geschäftsprozessen in OneBox zu arbeiten.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Spitze OneBox-Produktion schrieb: Sie haben benutzerdefinierte Stile, stilisieren Sie alle Buchstaben, wie Sie wollen
Versucht Aber es ist fest im Haupt-CSS codiert, was ich anscheinend nicht ändern kann. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, Bedingungen aufzuerlegen, aber keine hat funktioniert.
[quote]
Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Sie haben benutzerdefinierte Stile, stilisieren Sie alle Buchstaben, wie Sie wollen
[/quote]
Versucht
Aber es ist fest im Haupt-CSS codiert, was ich anscheinend nicht ändern kann.
Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, Bedingungen aufzuerlegen, aber keine hat funktioniert.
Spitze OneBox-Produktion schrieb: Sie können alles ändern, es gibt kein Haupt- oder Nicht-Haupt-CSS.
Ich kann nicht Ich habe mehrere Optionen ausprobiert, keine davon hat funktioniert. Aus diesem Grund habe ich ein Thema gepostet, um darauf aufmerksam zu machen und zu versuchen, eine funktionierende Lösung zu finden. Aus dem Kommentar von AI: Es ist wahrscheinlich, dass das CRM-System Stile sehr aggressiv oder dynamisch anwendet. Dies ist recht typisch für komplexe Webanwendungen, insbesondere wenn sie über eine eigene Designverwaltungslogik verfügen oder Stile dynamisch über JavaScript einfügen.
[quote]
Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Sie können alles ändern, es gibt kein Haupt- oder Nicht-Haupt-CSS.
[/quote]
Ich kann nicht
Ich habe mehrere Optionen ausprobiert, keine davon hat funktioniert.
Aus diesem Grund habe ich ein Thema gepostet, um darauf aufmerksam zu machen und zu versuchen, eine funktionierende Lösung zu finden.
Aus dem Kommentar von AI: Es ist wahrscheinlich, dass das CRM-System Stile sehr aggressiv oder dynamisch anwendet.
Dies ist recht typisch für komplexe Webanwendungen, insbesondere wenn sie über eine eigene Designverwaltungslogik verfügen oder Stile dynamisch über JavaScript einfügen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar