1b.app
Link kopiert -

Positionsnummerierung

Guten Tag, bitte lassen Sie es mich wissen. Ich habe in den Einstellungen eine Produkttrennung nach Kategorien. Aber die fortlaufende Nummerierung sieht aus wie ein zweites Kästchen. Was man sonst noch machen kann und wo man es so einrichten kann, dass die Nummerierung einer Bestellung gleicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Es gibt eine Aktion „Produkte und Prozesse sortieren“, die das sortierbare Feld des Prozessprodukts abhängig von den angegebenen Bedingungen ändert. Theoretisch können Sie den Namen der Produktkategorie irgendwo in das Zusatzfeld kopieren und nach diesem Feld sortieren, dann haben Produkte derselben Kategorie benachbarte Nummern.
Ich kann auch vorschlagen, eine Einstellung vorzunehmen, dass bei einer solchen Gruppierung von Produkten die Nummer (sofern es sich um ein sortierbares Feld auf dem Bildschirm handelt) entsprechend der Produktkategorie angezeigt wird, d. h. damit sie in Ordnung sind.
24.06.2024, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar