Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ihor Susiak Integrator schrieb: Vadim, guten Tag, wir helfen Ihnen bei einer Anfrage, 1 Stunde Arbeit, kostet 30 RE.
Igor, arbeitest du im Abo oder muss ich eigentlich bezahlen. Ich warte auf die Rechnung. Ich schicke die Details per E-Mail
[quote] Ihor Susiak Integrator schrieb: Vadim, guten Tag, wir helfen Ihnen bei einer Anfrage, 1 Stunde Arbeit, kostet 30 RE. [/quote] Igor, arbeitest du im Abo oder muss ich eigentlich bezahlen. Ich warte auf die Rechnung. Ich schicke die Details per E-Mail
Susiak Ihor Integrator schrieb: Sie erhalten eine Rechnung per Post, und Sie können mir den ssh-Zugang zum Server schicken, damit es schneller geht.
dabei gibt es ein gewisses Problem: Die Domain liegt zwar auf unserem Hosting, aber der Remote-Server, auf dem das SRM-System installiert ist, hat eine andere IP und wir haben keine Zugangsdaten (Login, Passwort). Wir wurden zuvor von Spezialisten von One Box installiert
[quote] Susiak Ihor Integrator schrieb: Sie erhalten eine Rechnung per Post, und Sie können mir den ssh-Zugang zum Server schicken, damit es schneller geht. [/quote] dabei gibt es ein gewisses Problem: Die Domain liegt zwar auf unserem Hosting, aber der Remote-Server, auf dem das SRM-System installiert ist, hat eine andere IP und wir haben keine Zugangsdaten (Login, Passwort). Wir wurden zuvor von Spezialisten von One Box installiert
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar