Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Die Auftragstabelle zeigt den Kunden und neben den Spalten seinen vollständigen Namen und Kontakt
[file]18888[/file]
[file]18889[/file]
Aber aus irgendeinem Grund gibt es einen Namen des linken Kunden, in der Reihenfolge die richtigen Informationen
[file]18888[/file]
[file]18889[/file]
https://solidenglishschool.1b.app/app/workflowtype-first-type/?filterclientid%5B%5D=4199&filtershowprocess=&ok=1
[file]18888[/file]
[file]18889[/file]
Die Auftragstabelle zeigt den Kunden und neben den Spalten seinen vollständigen Namen und Kontakt
Aber aus irgendeinem Grund gibt es einen Namen des linken Kunden, in der Reihenfolge die richtigen Informationen
Dies ist nicht sein vollständiger Name. Es gibt Mandantenfelder und es gibt Prozessfelder, das Namensfeld ist ein Prozessfeld, es kann vom Namen des Mandanten des Prozesses abweichen und wird gefüllt, wenn der Mandant im Prozess wechselt.
Dies ist nicht sein vollständiger Name. Es gibt Mandantenfelder und es gibt Prozessfelder, das Namensfeld ist ein Prozessfeld, es kann vom Namen des Mandanten des Prozesses abweichen und wird gefüllt, wenn der Mandant im Prozess wechselt.
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Dies ist nicht sein vollständiger Name. Es gibt Mandantenfelder und es gibt Vorgangsfelder, das vollständige Namensfeld ist ein Vorgangsfeld, es kann vom vollständigen Namen des Vorgangsmandanten abweichen und wird ausgefüllt, wenn sich der Mandant im Vorgang ändert.
Wie kann man dann in der Tabelle die Felder ableiten, die notwendig sind? Ich habe diese Felder in der Karte gefunden, aber nicht in der Tabelle,
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Dies ist nicht sein vollständiger Name. Es gibt Mandantenfelder und es gibt Vorgangsfelder, das vollständige Namensfeld ist ein Vorgangsfeld, es kann vom vollständigen Namen des Vorgangsmandanten abweichen und wird ausgefüllt, wenn sich der Mandant im Vorgang ändert. [/quote] Wie kann man dann in der Tabelle die Felder ableiten, die notwendig sind? Ich habe diese Felder in der Karte gefunden, aber nicht in der Tabelle,
Anatoliy Consulting Company "Sales Bureau" schrieb: Wie werden dann die Felder angezeigt, die in der Tabelle benötigt werden? Ich habe diese Felder in der Karte gefunden, aber nicht in der Tabelle,
Sie sind nicht in der Tabelle. Und warum sie separat anzeigen, ein Feld "Gegenpartei" reicht nicht aus, es zeigt den vollständigen Namen von der Kundenkarte
[quote] Anatoliy Consulting Company "Sales Bureau" schrieb: Wie werden dann die Felder angezeigt, die in der Tabelle benötigt werden? Ich habe diese Felder in der Karte gefunden, aber nicht in der Tabelle, [/quote] Sie sind nicht in der Tabelle. Und warum sie separat anzeigen, ein Feld "Gegenpartei" reicht nicht aus, es zeigt den vollständigen Namen von der Kundenkarte
Anatoly Sales Bureau Consulting Company schrieb: Wie kann ich dann die Felder in der Tabelle anzeigen? Ich habe diese Felder in der Karte gefunden, aber nicht in der Tabelle,
Sie sind nicht in der Tabelle. Und warum zeigen Sie sie separat an, warum passt ein Feld "Kontrahent" nicht, es zeigt den vollständigen Namen von der Kundenkarte
Nein, aber Daten können eingegeben werden. Es ist notwendig, dass Manager beim Arbeiten in der Liste darauf achten, dass alles ausgefüllt ist
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: [quote] Anatoly Sales Bureau Consulting Company schrieb: Wie kann ich dann die Felder in der Tabelle anzeigen? Ich habe diese Felder in der Karte gefunden, aber nicht in der Tabelle, [/quote] Sie sind nicht in der Tabelle. Und warum zeigen Sie sie separat an, warum passt ein Feld "Kontrahent" nicht, es zeigt den vollständigen Namen von der Kundenkarte [/quote] Nein, aber Daten können eingegeben werden. Es ist notwendig, dass Manager beim Arbeiten in der Liste darauf achten, dass alles ausgefüllt ist
Anatoly Consulting company "Sales Bureau" schrieb: Es ist nur seltsam, dass es Felder gibt, aber Sie können sie nicht in der Tabelle anzeigen, soweit ich verstehe, sind die Felder für den Lead gemacht, dass es keinen Kunden gibt noch, aber Daten können eingegeben werden. Es ist notwendig, dass Manager bei der Arbeit in der Liste darauf achten, dass alles ausgefüllt ist
Ich denke, dass das Feld Gegenpartei geeignet ist
[quote] Anatoly Consulting company "Sales Bureau" schrieb: Es ist nur seltsam, dass es Felder gibt, aber Sie können sie nicht in der Tabelle anzeigen, soweit ich verstehe, sind die Felder für den Lead gemacht, dass es keinen Kunden gibt noch, aber Daten können eingegeben werden. Es ist notwendig, dass Manager bei der Arbeit in der Liste darauf achten, dass alles ausgefüllt ist [/quote] Ich denke, dass das Feld Gegenpartei geeignet ist
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar