Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Warum dauert das Laden und die Konfiguration der Schnittstelle in der Anwendung „Persönliches Kundenkonto“ sehr lange? Nachdem Sie auf eine beliebige Schaltfläche geklickt haben (Block hinzufügen, Block konfigurieren, Gruppe auswählen, Prozess usw.), dauert es buchstäblich 10–15 Sekunden, bis ein Ergebnis angezeigt wird.
Warum dauert das Laden und die Konfiguration der Schnittstelle in der Anwendung „Persönliches Kundenkonto“ sehr lange? Nachdem Sie auf eine beliebige Schaltfläche geklickt haben (Block hinzufügen, Block konfigurieren, Gruppe auswählen, Prozess usw.), dauert es buchstäblich 10–15 Sekunden, bis ein Ergebnis angezeigt wird.
Guten Tag. Auf den ersten Blick kann ich keine Probleme oder Hänger erkennen. Können Sie bitte ein Beispiel oder eine Bildschirmaufzeichnung der von Ihnen durchgeführten Aktionen und des Ortes, an dem Sie diese durchführen, bereitstellen, was Ihr Problem verursacht?
Guten Tag.
Auf den ersten Blick kann ich keine Probleme oder Hänger erkennen.
Können Sie bitte ein Beispiel oder eine Bildschirmaufzeichnung der von Ihnen durchgeführten Aktionen und des Ortes, an dem Sie diese durchführen, bereitstellen, was Ihr Problem verursacht?
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Tyndyk Maksym Wadymowitsch OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Auf den ersten Blick kann ich keine Probleme oder Hänger erkennen. Können Sie bitte ein Beispiel oder eine Bildschirmaufzeichnung der von Ihnen durchgeführten Aktionen und des Ortes, an dem Sie diese durchführen, bereitstellen, was Ihr Problem verursacht?
[quote]
Tyndyk Maksym Wadymowitsch
OneBox-Produktion schrieb:
Guten Tag.
Auf den ersten Blick kann ich keine Probleme oder Hänger erkennen.
Können Sie bitte ein Beispiel oder eine Bildschirmaufzeichnung der von Ihnen durchgeführten Aktionen und des Ortes, an dem Sie diese durchführen, bereitstellen, was Ihr Problem verursacht?
[/quote]
Hier, schauen Sie doch mal rein.
https://drive.google.com/file/d/1euRlhv4TA2ISmBcls8oCTDHBxUkL4Q7x/view?usp=share_link
Ich sehe überhaupt keine Einfrierungen, wie in Ihrem Video angegeben. Vielleicht liegt hier ein Problem mit der Qualität Ihrer Internetverbindung vor? Und hängt es irgendwie vom Browser ab? Haben Sie mehrere Geräte überprüft?
Ich sehe überhaupt keine Einfrierungen, wie in Ihrem Video angegeben.
Vielleicht liegt hier ein Problem mit der Qualität Ihrer Internetverbindung vor?
Und hängt es irgendwie vom Browser ab? Haben Sie mehrere Geräte überprüft?
Tyndyk Maksym Wadymowitsch OneBox-Produktion schrieb: Ich sehe überhaupt keine Einfrierungen, wie in Ihrem Video angegeben. Vielleicht liegt hier ein Problem mit der Qualität Ihrer Internetverbindung vor? Und hängt es irgendwie vom Browser ab? Haben Sie mehrere Geräte überprüft?
Ja, ich sehe das Problem im Browser. So funktioniert es in Safari. Es ist in Chrom verkocht und bleibt nicht hängen.
[quote]
Tyndyk Maksym Wadymowitsch
OneBox-Produktion schrieb:
Ich sehe überhaupt keine Einfrierungen, wie in Ihrem Video angegeben.
Vielleicht liegt hier ein Problem mit der Qualität Ihrer Internetverbindung vor?
Und hängt es irgendwie vom Browser ab? Haben Sie mehrere Geräte überprüft?
[/quote]
Ja, ich sehe das Problem im Browser.
So funktioniert es in Safari. Es ist in Chrom verkocht und bleibt nicht hängen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar