1b.app
Link kopiert -

Passwortwiederherstellung im Kundenkonto

Es gibt viele Fragen zur Funktion „Passwortwiederherstellung im Kundenkonto“.

1. Warum gibt es zwei Schaltflächen zur Kennwortwiederherstellung?

Schaltflächen „Passwort vergessen?“ und „Passwort wiederherstellen“

2. Wie entferne ich die Schaltfläche „Passwortwiederherstellung“?

Ich halte es für überflüssig. Die „Passwort vergessen?“-Funktionalität funktioniert besser, ohne unnötige Weiterleitungen, was die Arbeit vereinfacht.

3. Wenn Sie die Funktion „Passwort vergessen?“ verwenden, werden das Passwort und der Login aus irgendeinem Grund im Betreff der E-Mail und auch auf Russisch angezeigt.

Kann das geändert werden? Kann ich die Vorlage für diesen Brief selbst anpassen?

4. Was die Funktionalität der Schaltfläche „Passwort wiederherstellen“ betrifft, führt diese zur Seite /client/remindpassword/, die nicht für mobile Geräte angepasst ist.

5. Wenn Sie den Bestätigungscode auf der Seite "Passwortwiederherstellung" eingeben, wird die Meldung "Ein neues Passwort wurde an Ihr Telefon gesendet" angezeigt und der Benutzer bleibt auf derselben Seite, was viele Leute in Erstaunen versetzt weiß nicht, was ich tun soll. Es wäre gut, eine Schaltfläche hinzuzufügen, um zur Autorisierungsseite zu gelangen oder direkt weiterzuleiten und diese Nachricht dort zu schreiben.

Und warum erscheint die Meldung „Ein neues Passwort wurde an Ihr Telefon gesendet“, wenn das Passwort per E-Mail gesendet wird?

6. In der Kette auf der Seite zur Kennwortwiederherstellung werden an verschiedenen Stellen auf dem Bildschirm Benachrichtigungen angezeigt. Wenn wir eine E-Mail oder Nummer eingeben und der Code gesendet wird, erscheint die Benachrichtigung unten auf der Seite. Ich denke, es wäre logisch, sie irgendwo unter oder über dem Formular im gleichen Format wie die Benachrichtigung "Ein neues Passwort wurde wurde an Ihr Telefon gesendet."

Dies sind die wichtigsten Punkte, die mir beim Versuch, diese Funktion zu konfigurieren, aufgefallen sind. Keine der Optionen funktioniert richtig.

Für mich ist die Funktion „Passwort vergessen?“ die beste Option, aber Sie müssen die Schaltfläche „Passwort wiederherstellen“ entfernen und die E-Mail-Vorlage bearbeiten.

Ist das möglich?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar