Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Die Werte der Felder „Telefon“ und „E-Mail“ werden bei der Bearbeitung im Kundenkonto gelöscht
[file]17839[/file]
[file]17840[/file]
[file]17841[/file]
Mehrere universelle Client-Blöcke mit Client-Feldern wurden in die Client-Büroschnittstelle integriert.
[file]17839[/file]
[file]17840[/file]
[file]17841[/file]
Wenn ich ein beliebiges Feld im Büro in dem Block bearbeite, in dem es keine Telefon- und E-Mail-Felder gibt, und es speichere, werden in diesem Moment die Telefon- und E-Mail-Felder gelöscht.
[file]17839[/file]
[file]17840[/file]
[file]17841[/file]
Noch einmal:
[file]17839[/file]
[file]17840[/file]
[file]17841[/file]
Es gibt mehrere universelle Blöcke.
[file]17839[/file]
[file]17840[/file]
[file]17841[/file]
In einem davon werden die E-Mail- und Telefonfelder angezeigt.
[file]17839[/file]
[file]17840[/file]
[file]17841[/file]
Und wenn ich die Felder in anderen Blöcken bearbeite und speichere, werden die Telefon- und E-Mail-Felder gelöscht.
[file]17839[/file]
[file]17840[/file]
[file]17841[/file]
Im Detail auf Screenshots dargestellt
[file]17839[/file]
[file]17840[/file]
[file]17841[/file]
[file]17839[/file]
[file]17840[/file]
[file]17841[/file]
[file]17839[/file]
[file]17840[/file]
[file]17841[/file]
[file]17839[/file]
[file]17840[/file]
[file]17841[/file]
Die Werte der Felder „Telefon“ und „E-Mail“ werden bei der Bearbeitung im Kundenkonto gelöscht
Mehrere universelle Client-Blöcke mit Client-Feldern wurden in die Client-Büroschnittstelle integriert.
Wenn ich ein beliebiges Feld im Büro in dem Block bearbeite, in dem es keine Telefon- und E-Mail-Felder gibt, und es speichere, werden in diesem Moment die Telefon- und E-Mail-Felder gelöscht.
Noch einmal:
Es gibt mehrere universelle Blöcke.
In einem davon werden die E-Mail- und Telefonfelder angezeigt.
Und wenn ich die Felder in anderen Blöcken bearbeite und speichere, werden die Telefon- und E-Mail-Felder gelöscht.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Überprüfen Sie nun die korrekte Funktion der angegebenen Funktionalität.
Hallo. Alles ist gut. Danke, dass du es behoben hast.
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Überprüfen Sie nun die korrekte Funktion der angegebenen Funktionalität. [/quote] Hallo. Alles ist gut. Danke, dass du es behoben hast.
Der Fehler ist nicht vollständig behoben. Hier im Thema beschrieben https://1b.app/ua/forum/client-cabinets/15789-srochno-bag-proshu-srochno-ispravit-sletayut-polya-s-tipom-multispisok-kogda-redaktiruyut-s-kabineta - klienta-lyubie-drugie-polya/ Bitte beheben.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar